Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 012

    International

    Franzosen werben kräftiger

    Das Jahr 2004 bringt erstmals wieder zweistellige Wachstumsraten / Renault führt die Liste der Big Spender an

    Nach zwei Jahren Krise und einem eher mittelmäßigen Ergebnis 2003 kann die französische Werbeindustrie aufatmen. Denn das Wachstum liegt 2004 wieder im zweistelligen Bereich: Um 10,2 Prozent steigerten die französischen Werbungtreibenden ihre Investitione

    [2402 Zeichen] Tooltip
    Carrefour holt auf Die größten Werbungtreibenden in Frankreich 2004

    Alle Werbeträger legen zu Werbeinvestitionen in Frankreich nach Medien 2004
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 012

    International

    Werbemarkt Nach dem Verlustjahr 2001 prognostiziert Zenith Optimedia in Frankreich weiteren Investitionsrückgang

    Handel bleibt die Top-Branche

    Paris / Auch das laufende Jahr dürfte der französischen Werbebranche keine rosigen Zeiten bescheren. Zenith Optimedia prognostiziert den Franzosen für 2002 einen Rückgang der Werbeinvestitionen von 0,5 Prozent, gegenüber einem europäischen Wachstum von 1,

    [2867 Zeichen] Tooltip
    Telekommunikation bricht ein - Top-Ten-Branchen 2001

    Universal legt kräftig zu - Top-Ten-Investoren 2001
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 012

    International

    WEB-AGENTUREN Der Fachtitel «Stratégies» und der französische Agenturverband legen Ranking der Online-Agenturen vor

    Nullwachstum statt Euphorie

    Paris / Von einer Krise haben die französischen Webagenturen im vergangenen Jahr noch nicht viel gespürt. Von den Top 15 der Web-Agenturen konnten im Jahr 2000 elf ihren Honorarumsatz um dreistellige Prozentzahlen steigern, wie das von der Fachzeitschrift

    [3214 Zeichen] Tooltip
    Die Top-15 der französischen Webagenturen
    € 5,75