Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 012

International

BETC Euro RSCG gewinnt Carrefour

Paris / Die zur französischen Werbeholding Havas gehörende Pariser Agentur BETC Euro RSCG hat sich den rund 170 Millionen Euro schweren Etat für Corporate Communications des französischen Handelskonzerns Carrefour gesichert. Um den Etat hatten sich auch d

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 012

International

Werbemarkt Nach dem Verlustjahr 2001 prognostiziert Zenith Optimedia in Frankreich weiteren Investitionsrückgang

Handel bleibt die Top-Branche

Paris / Auch das laufende Jahr dürfte der französischen Werbebranche keine rosigen Zeiten bescheren. Zenith Optimedia prognostiziert den Franzosen für 2002 einen Rückgang der Werbeinvestitionen von 0,5 Prozent, gegenüber einem europäischen Wachstum von 1,

[2867 Zeichen] Tooltip
Telekommunikation bricht ein - Top-Ten-Branchen 2001

Universal legt kräftig zu - Top-Ten-Investoren 2001
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 012

International

WEB-AGENTUREN Der Fachtitel «Stratégies» und der französische Agenturverband legen Ranking der Online-Agenturen vor

Nullwachstum statt Euphorie

Paris / Von einer Krise haben die französischen Webagenturen im vergangenen Jahr noch nicht viel gespürt. Von den Top 15 der Web-Agenturen konnten im Jahr 2000 elf ihren Honorarumsatz um dreistellige Prozentzahlen steigern, wie das von der Fachzeitschrift

[3214 Zeichen] Tooltip
Die Top-15 der französischen Webagenturen
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 012

International

BSE-Skandal In Frankreich hat die Rindfleischkrise einen neuen Höhepunkt erreicht / Firmen bauen auf Transparenz

Carrefour trotzt dem Rinderwahn

Paris / Nicht nur in Deutschland schlägt die Krise um den Rinderwahn hohe Wellen. Zu einem Zeitpunkt, als die Deutschen sich noch BSE-frei glaubten, im Oktober 2000, kam es in Frankreich zu einem neuen Höhepunkt der Krise, die nun schon mehrere Jahre daue

[3838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 012

International

Carat schaltet für den Handelskonzern

Paris / Der Handelsriese Carrefour hat sich nach einem mehrmonatigen Pitch entschieden, Carat den größten Teil seiner Media-Millionen anzuvertrauen. Carat hatte auch schon vor der Fusion von Carrefour und Promodès die Marke Carrefour in Frankreich vertret

[575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 012

International

Carrefour lanciert das Konzept Shopi 2000

Paris / Carrefour, das zweitgrößte Handelsunternehmen weltweit, baut seine Range an Mini-Supermärkten aus. Dafür lanciert das Unternehmen, das derzeit die Megamarke Continent in den Konzern integriert, Shopi 2000. Shopi - neben Marché Plus und 8 à 8 eine

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 012

International

Sport-Business Top-Unternehmen stützen Kandidatur / Aus nationaler Begeisterung soll internationale Zustimmung werden

Paris bewirbt sich um Olympia 2008

Paris / Während sich in Sydney die kollektive Begeisterung endlich Bahn bricht, ist das Interesse an den Millennium-Spielen down under in Frankreich eher unterkühlt. Das liegt jedoch nicht an der Sportmüdigkeit der Grande Nation. Im Gegenteil - zehn Jahre

[3062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 012

International

Carrefour lädt zum Pitch um Mediaetat ein

Paris / Nach der vor kurzem vollzogenen Fusion zwischen den Handelsunternehmen Carrefour und Promodès überdenkt der Handelsriese seine Mediapolitik und veranstaltet einen europaweiten Pitch um sein Media-Budget. Carat 2010, die Mediaagentur von Carrefour

[517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 012

International

Handel Carrefour-Promodès-Fusion genehmigt

Giganten im Gleichschritt

Paris/Brüssel / Die Fusion zwischen den Handelsunternehmen Carrefour und Promodès hat von den Brüsseler Kartellbehörden grünes Licht bekommen. Allerdings wird sich der Handelsriese, die neue Nummer 1 in Frankreich und Nummer 2 weltweit, von einigen Beteil

[1577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 030

International

Selbstinszenierung auf hohem Niveau

Der größte französische Discounter E. Leclerc provoziert mit neuer Kommunikationsstrategie / Unternehmens- und Umweltkampagne sorgt für Medienwirbel

PARIS "Wer hat gesagt, daß Mozart und Rimbaud in bestimmten Vorstädten verboten sind? Sicher nicht Mozart und Rimbaud." Dieser Slogan stammt nicht etwa vom französischen Kulturminister, der das Bildungsniveau in den tristen Vorstadt-Ghettos heben will, so

[6207 Zeichen] € 5,75

 
weiter