Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 47

Marketing

Pilotprojekt

Carrefour testet Netflix-Abonnement

Carrefour kooperiert mit dem Streaming-Dienst Netflix und testet ein Plus-Abonnementprogramm für Kunden in den Regionen Rouen und Bordeaux in Frankreich. Im Rahmen des Pilotprojekts bietet der französische Einzelhändler einen Preisnachlass von 10 Pro

[598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 35

Marketing

Retail Media peilt nächstes Level an

Werbegattung legt an Umsatz und Marktbedeutung zu – Schwarz- Gruppe baut Angebot aus – Carrefour-Allianz mit Publicis gestartet

Retail Media gewinnt für den Handel weiter an Bedeutung – auch in Deutschland. Auch die Schwarz-Gruppe will von der Werbevermarktung ihrer Kundenkontaktdaten profitieren. Das global tätige Agenturnetzwerk GroupM geht davon aus, dass nur zwei andere Werbeformen in diesem Jahr stärker wachsen werden.

[7876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 40

Marketing

Carrefour setzt auf Retail-Media

Die französische Handelsgruppe Carrefour sieht in der Vermarktung von Werbeflächen im Handel großes Zukunftspotenzial. Deshalb ruft der Großflächenkonzern mit der Werbeholding Publicis ein Joint Venture ins Leben, um ab der ersten Hälfte des kommende

[1918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 40,41

Marketing

Gaming könnte zur Keimzelle des Metaverse werden

Kaufland und Carrefour sind mit der virtuellen Zweitwelt bereits auf Tuchfühlung gegangen – Auch Casino hat schon „Grundstücke“ auf einer Plattform erworben

Während die Bundesbürger nur eine vage Vorstellung von einem Metaverse haben, sind sie in der digitalen Spielewelt vielfach bereits angekommen. Dort winkt laut den Experten des Kölner Instituts für Handelsforschung (IFH) bereits ein enorm effizienter Kontaktpunkt.

[9335 Zeichen] Tooltip
Große Neugier auf das Unbekannte - Nutzerinteresse am Metaverse — Angaben in Prozent Jüngere Deutsche haben Vorsprung - Erfahrungen im Metaverse – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 31

Marketing

Produktinformationen

Carrefour Belgien nutzt Yuka-App

Carrefour Belgien stellt ab sofort sämtliche Produktinformationen seiner Lebensmitteleigenmarken über die Yuka-App bereit. Der französische Vermarktungsdienstleister Alkemics übernimmt die Aufbereitung der Produktdaten. Yuka ist eine auch in Deutschl

[549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 43

Marketing

Bei Carrefour gibt es „Lebenspunkte“ zu gewinnen

Der französische Händler will mit dem Videospiel Fortnite und Influencer-Unterstützung eine gesündere Ernährung fördern

Auch der französische Händler Carrefour setzt bei seiner aktuellen Launch-Offensive auf Influencer-Marketing. Der Branchenprimus des Landes nutzt das populäre Videospiel Fortnite, um junge Verbraucher zu einer gesünderen Ernährung zu bewegen. Der Ein

[1666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 34

Marketing

Kurz notiert

Weihnachtsgans online: Nur 13 Prozent der Deutschen hat schon einmal den Lieferdienst eines Supermarktes in Anspruch genommen. Das ergab eine Yougov-Umfrage zum Einkaufsverhalten für Weihnachten. Jeder fünfte kann sich das für das kommende Fest nun v

[3133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 39

Marketing

Werbe-Aktivitäten

Carrefour startet Marketingkampagne

Paris. Mit einer Marketingkampagne bewirbt der französische Großflächenspezialist Carrefour seine niedrigen Preise, die Qualität seiner Eigenmarken und die in Frankreich hergestellte Ware. Kunden, die sich für die Treuekarte des Unternehmens registri

[431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 39

Marketing

Carrefour lässt seine Eigenmarken loben

Boulogne-Billancourt. Der französische LEH-Gigant Carrefour lässt in seinen rund 1000 am Heimatmarkt betriebenen stationären „Market“-Geschäften die Qualität bestimmter Private-Label-Produkte von Shoppern loben. An den POS-Heimstätten von insgesamt 2

[896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Fleischlos: Bis 2017 will die Migros in der Schweiz das Angebot an vegetarischen und vegan zertifizierten Produkten um 30 Prozent erhöhen. Gegen Food-Verschwendung: Das französische Handelsunternehmen Carrefour will laut PLMA das Mindesthaltbarkei

[2857 Zeichen] € 5,75

 
weiter