Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 003

    Seite 3

    Neu: LZ-Broschüre zum LEH in Europa

    Frankfurt. Carrefour, Metro, Tesco, Schwarz-Gruppe und Rewe. Diese Namen führen die Rangliste der Top30 europäischen Handelsunternehmen an. Deren Umsatzentwicklung, Unternehmensstrukturen, Vertriebslinien, Auslandsengagements und vieles mehr enthält die

    [600 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 003

    Seite 3

    Europas LEH im Überblick

    Frankfurt, 11. Oktober. Knapp 1165 Mrd. Euro Umsatz erzielte der europäische Handel im Jahr 2006, davon 1000 Mrd. Euro allein im Food-Bereich. Großbritannien liegt mit einem Erlös von rund 293 Mrd. Euro an der Spitze, gefolgt von Frankreich, Deutschland

    [1038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 003

    Seite 3

    Kommen und Gehen

    Unruhe in den Märkten Osteuropas - Die Konsolidierung läuft

    Frankfurt, 21. Dezember. Die Verunsicherung der großen Handelsunternehmen in Sachen Osteuropa hält an. Große Chancen und nicht zu unterschätzende Risiken liegen oft dicht beieinander. Die Meldungen über Expansion in und Rückzug aus den osteuropäischen St

    [1913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 003

    Seite 3

    LEH in Europa im Überblick

    Frankfurt, 6. Oktober. 1.174 Mrd. Euro Umsatz erzielte der europäische Handel im Jahr 2004, davon 858 Mrd. Euro allein im Food-Bereich. Großbritannien liegt mit einem Erlös von 218 Mrd. Euro an der Spitze, gefolgt von Deutschland, Frankreich und Italien.

    [1007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 003

    Seite 3

    Chinas Handel ist stark umkämpft

    Hypermarkt-Segment wächst - Flächenproduktivität unter Druck

    Frankfurt, 9. Dezember. Die Wettbewerbsintensität im chinesischen Einzelhandel nimmt enorm zu. Besonders im stark wachsenden Hypermarktsegment werden die begehrten Standorte teurer, während die Umsätze nicht immer Schritt halten können. Die Zahl der Hyp

    [1354 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 003

    Seite 3

    Rüsten für härtere Zeiten

    Schweizer richten sich auf mehr Wettbewerb ein - GDI-Tagung

    Zürich, 18. September. Der Zwang zur Globalisierung, Konjunkturflaute und verstärkte Preisorientierung machen auch vor der Schweiz nicht Halt. Mit "Discountern, Innovatoren und anderen Leadern" im In- und Ausland beschäftigte sich deshalb die 53. Internat

    [1987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 003

    Seite 3

    Europa im LZ-Überblick

    Frankfurt, 21. März. 884 Mrd. EUR Umsatz erzielte der europäische Lebensmittelhandel im Jahr 2000. Deutschland liegt mit einem Umsatz von 185 Mrd. EUR an der Spitze, gefolgt von Großbritannien, Frankreich und Italien. Bei den Top-Unternehmen belegt Carref

    [933 Zeichen] € 5,75