Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 003

Seite 3

Neu: LZ-Broschüre zum LEH in Europa

Frankfurt. Carrefour, Metro, Tesco, Schwarz-Gruppe und Rewe. Diese Namen führen die Rangliste der Top30 europäischen Handelsunternehmen an. Deren Umsatzentwicklung, Unternehmensstrukturen, Vertriebslinien, Auslandsengagements und vieles mehr enthält die

[600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 003

Seite 3

Europas LEH im Überblick

Frankfurt, 11. Oktober. Knapp 1165 Mrd. Euro Umsatz erzielte der europäische Handel im Jahr 2006, davon 1000 Mrd. Euro allein im Food-Bereich. Großbritannien liegt mit einem Erlös von rund 293 Mrd. Euro an der Spitze, gefolgt von Frankreich, Deutschland

[1038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 003

Seite 3

LZ Spezial zeigt Hotspots global

Frankfurt, 30. August. Deutsche Retailer streben derzeit mit aller Macht ins Ausland. Vor allem Mittel- und Osteuropa sind nach wie vor spannende Wachstumsregionen. Die jungen EU-Länder Bulgarien und Rumänien stehen momentan ganz oben auf der Agenda. Und

[965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 003

Seite 3

"Wir wollen nicht den weißen Ritter spielen"

Lebensmittel Zeitung: Bei Nestlé nimmt die Zahl der strategischen Geschäftseinheiten wie Wasser, Nutrition, und jetzt Food-Service zu. Führt das nicht zu immer mehr Komplexität? Peter Brabeck-Letmathe: Die Zeit für eindimensionale Geschäftsmodelle ist vo

[2468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 003

Seite 3

Ländertausch unter Konzernen

Frankfurt, 20. Oktober. Der in diesem Monat angekündigte Ländertausch zwischen Tesco Plc und Carrefour S.A. stellt ein Novum unter internationalen Handelskonzernen dar. In der Vergangenheit hat es so etwas nur unter Händlern der gleichen Nation gegeben.

[965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 003

Seite 3

LEH in Europa im Überblick

Frankfurt, 6. Oktober. 1.174 Mrd. Euro Umsatz erzielte der europäische Handel im Jahr 2004, davon 858 Mrd. Euro allein im Food-Bereich. Großbritannien liegt mit einem Erlös von 218 Mrd. Euro an der Spitze, gefolgt von Deutschland, Frankreich und Italien.

[1007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 003

Seite 3

PLMA blickt nach Osten

Handelsmarken-Schau verzeichnet hohe internationale Präsenz

Amsterdam, 25. Mai. Private-Label-Neuheiten und ihre Vermarktungskonzepte standen Anfang dieser Woche im Fokus des jährlichen Treffens der Handelsmarken-Hersteller und -Händler in Amsterdam. Rund 1500 Aussteller präsentierten an 2800 Ständen ihre Eigenma

[1946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 003

Seite 3

Körber will mehr Kooperation

ECR Konferenz Paris - Große Player sehen erhebliche Potenziale

Paris, 28. April. Die ECR-Methoden versprechen auch in Zukunft erhebliche Kosteneinsparungen und Umsatzsteigerungen. Das ist der Haupttenor einer neuen Studie und der gesamten ECR Europe Konferenz in Paris. Über 2500 Manager aus Handel und Konsumgüterindu

[1351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 003

Seite 3

Wal-Marts Hunger auf Metro und Co.

Frankfurt, 9. Juni. Die Ankündigung von Wal-Mart CEO Lee Scott, in Europa in jedes Land zu expandieren, halten Analysten für strategisch sinnvoll, aber aktuell für kaum leistbar. Zwar verfüge Wal-Mart über eine enorme Finanzkraft - alleine die zugekauften

[939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 003

Seite 3

Neue Chancen im Osten

PLMA: Private-Label-Messe mit hoher internationaler Präsenz

Amsterdam, 27. Mai. Gut 2600 Hersteller von Private Labels stellten Anfang der Woche auf der PLMA in Amsterdam, Europas größter Messe für Handelsmarken, einem hochkarätigen Publikum aus dem Handel ihre Neuheiten vor. Keine Furcht vor den neuen Wettbewer

[1328 Zeichen] € 5,75

 
weiter