Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 114

    New Economy

    E-Commerce Frankreichs Online-Supermärkte haben eröffnet / Noch herrscht bei den Akteuren große Vorsicht auf dem Weg ins Web

    Carrefour steigt ins Internetzeitalter ein

    Wie sich der Handelsriese Carrefour als weltweiter Player im E-Commerce etablieren will.

    Paris / Nach einer langen Beobachtungsphase hat der französische Handel den E-Commerce entdeckt. Selbst das weit verbreitete Minitel, ein über das Telefon plus Terminal laufende Datex-J-System, das bislang ausreichte, den Verbrauchern den virtuellen Einka

    [11386 Zeichen] Tooltip
    Harte Konkurrenz im Web - Die Online-Lebensmittelmärkte in Frankreich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 064

    Business Handel

    Marktplätze für die Mode

    Die Entwicklung des Internets vollzieht sich mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit. Jeden Tag wird es schneller, flexibler, leichter zugänglich und bietet neue, bislang ungeahnte Möglichkeiten. Auch dem Handel stehen revolutionäre Veränderungen bevor: Zahlreiche Unternehmen setzen beispielsweise auf elektronische Marktplätze, um die Warenbeschaffung zu rationalisieren und ihre Produktivität zu steigern.

    [11372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 032

    Journal LZ|NET E-Commerce

    WWRE: Start in 30 Tagen

    B2B-Marktplatz wächst auf 25 Händler / IT von IBM, Ariba, i2

    Die B2B Händler-Plattform World Wide Retail Exchange (WWRE) will mit Hilfe eines vergangene Woche ausgewählten Dienstleister-Konsortiums bereits in 30 Tagen die ersten Transaktionen vermitteln. Gleichzeitig mit der Entscheidung für Ariba, IBM und i2 gab der globale B2B-Marktplatz sein Wachstum auf 25 Handelskonzerne bekannt. Auch Edeka will sich anschließen.

    [4872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 039

    Journal LZ|NET E-Commerce

    B2B-Märkte etablieren sich

    GNX und Worldwide Retail Exchange starten

    Die beiden B2B-Marktplätze globaler Händler-Koalitionen nehmen rasch Gestalt an. Bei Global Net Xchange (GNX) laufen bereits erste Auktionen und Tests von Supply Chain Werkzeugen. Auch der auf 17 Großunternehmen angewachsene Worldwide Retail Exchange (WRE) will bereits in wenigen Monaten produktiv sein.

    [5362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 068

    Business Handel

    Internet-Börse

    Einzelhändler öffnen B2B-Marktplatz

    Unter WorldWide Retail Exchange haben elf große Einzelhändler aus Europa und den USA einen B2B-Marktplatz im Internet etabliert, der bereits Mitte des Jahres in Betrieb genommen werden soll. Die beteiligten Unternehmen - Albertson's, CVS Corporation, K-Ma

    [1068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 004

    Handel

    Globaler B2B-Funke springt nicht über

    Deutsche Händler warten ab - Big Player formieren sich auf drei Internet-Plattformen / Von Mario Brück

    Frankfurt, 6. April. Globale B2B-Mega-Allianzen scheinen deutsche Händler bislang kaum zu beeindrucken. Ihr Motto: Abwarten und an eigenen Lösungen feilen. Derweil formiert sich der internationale Wettbewerb. Mit der B2B-Plattform World Wide Retail Exchan

    [6075 Zeichen] Tooltip
    Marktplätze der Superlative - Business-to-business-Allianzen im weltweiten Einzelhandel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 032

    Journal LZ-NET E-Commerce

    Revolution im b2b

    Business-to-business per Internet - Teil 3 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

    Auf 1,3 Billionen Dollar schätzt Forrester Research die im Jahr 2003 per Internet abgewickelten Transaktionen zwischen Unternehmen im Internet. Immer mehr Dienstleister und Dachorganisationen versuchen Geschäftsmodelle ganzer Branchen zu revolutionieren.

    [9117 Zeichen] Tooltip
    UCCnet: Erstes Modell eines Retail-Extranets - Benchener: "Revolution der Geschäftspraxis durch Evolution der Internet-Funktionen"
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Trend zu mehr Kundenorientierung

    CIES-Kongreß diskutiert Marketinginstrumente - Technik stärkt Einfluß des Handels

    sb. Genf, 8. Oktober. Einen Blick in das Handelsmarketing der Zukunft ermöglichte vergangene Woche die zweite CIES-Konferenz zum Thema "Kundenmarketing im Informationszeitalter". Rund 220 Vertreter der Branche informierten sich in Genf, wie sie mit Hilfe

    [6914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 038

    Service Marketing

    "Der Handel an der Schwelle zum 21. Jahrhundert"

    CIES-Kongreß in Boston: Internationales Treffen der Lebensmittelwirtschaft mit über 700 Teilnehmern

    wk. Boston, 3. Juli. Der 40. CIES Jahreskongreß, der Anfang Juni in Boston stattfand, war einmal mehr Treffpunkt des Top-Managements aus Handels- und Industriekonzernen quer über den Globus. Während sich aus den europäischen Ländern traditionell vor all

    [4311 Zeichen] € 5,75