Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 044

Business Panorama Handel

Hoffnungsträger Internet

In Frankreich beschleunigt sich der Zug ins Internet, die Online-Umsätze stiegen um 25% im ersten Halbjahr

In einem französischen Weinschloss den neuen Millesime kosten, bei einer Haute Couture-Schau von John Galliano hinter die Kulissen schauen, die Spezialanfertigung eines Reisekoffers in Louis Vuittons Atelier virtuell erleben - das alles können Chinesen i

[2258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 012

E-Business

BITS UND BYTES

Carrefour öffnet Internetportal

Frankfurt, 28. Dezember. Das Internetportal Carrefour.fr öffnet am 15. Januar seine virtuellen Pforten und präsentiert seine bisherigen Web-Angebote unter einem Dach. Dazu gehören: Ooshop, der Web-Shop für Lebensmittel, Carrefour Beauté, Very wine, Carref

[721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 049

Business Handel

Metro punktet

Internet-Studie sieht den Konzern auf Platz 1

Die Metro AG wurde jetzt zum besten europäischen Internet-Handelsunternehmen gewählt. Im Rahmen einer Untersuchung der Londoner Beratungsfirma E-Insight belegte der Konzern mit 68 Punkten den ersten Platz vor den französichen Handelsketten Carrefour, Casi

[1254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 032

E-Business

BITS UND BYTES

Carrefour startet Wein-Laden Very-Wine

Frankfurt, 28. September. Verywine.com lautet die Internet-Adresse des neuen Wein-Webshops, den die Pariser Handelsgruppe Carrefour S.A. aus Anlass des Beginns der traditionellen Weinmarktwochen im französischen LEH vorgestellt hat. Er soll die bisherigen

[714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 032

E-Business

Carrefour: über 600 Mio. EUR für E-Business

Bereits Food-Einkauf über B2B-Marktplatz GNX - Lebensmittel Lieferservices für Frankreich und Spanien / Von Jörg Rode

Frankfurt, 7. September. Carrefour kündigt die Ausweitung seines Internet-basierten Lebensmittel-Lieferservices Ooshop auf sechs weitere französische Großstädte und auf spanische Metropolen sowie die Eröffnung von Online-Fachmärkten an. Ausserdem will der

[3376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 085

New Economy Content Commerce Community

E-Commerce Internet fordert Lebensmittelhandel heraus / Edeka testet Onlineplattform / Carrefour senkt Webausgaben

Noch kein profitabler Weg in Sicht

Frankfurt / Der bereits nach diversen Preiskämpfen geschundene deutsche Lebensmitteleinzelhandel muss sich spätestens ab diesen Herbst an einer neuen Front beweisen: im Internet. Zwar engagiert sich beispielsweise Rewe noch ungenügend. Anbieter wie Tengel

[6846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 064

Business Handel

Marktplätze für die Mode

Die Entwicklung des Internets vollzieht sich mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit. Jeden Tag wird es schneller, flexibler, leichter zugänglich und bietet neue, bislang ungeahnte Möglichkeiten. Auch dem Handel stehen revolutionäre Veränderungen bevor: Zahlreiche Unternehmen setzen beispielsweise auf elektronische Marktplätze, um die Warenbeschaffung zu rationalisieren und ihre Produktivität zu steigern.

[11372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 038

Journal LZ|NET E-Commerce

Wege aus dem Chaos

GCI: Handel und Industrie einigen sich auf Internet-Standards

Am Montag hat der Vorstand der Global Commerce Initiative (GCI) in Paris erste Empfehlungen für die Internet-Kommunikation zwischen Handel und Industrie verabschiedet. Damit scheint die Gefahr gebannt, das die bisher vier globalen Marktplätze der Branche konkurrierende Daten-Systeme etablieren.

[4580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 068

Business Handel

Internet-Börse

Einzelhändler öffnen B2B-Marktplatz

Unter WorldWide Retail Exchange haben elf große Einzelhändler aus Europa und den USA einen B2B-Marktplatz im Internet etabliert, der bereits Mitte des Jahres in Betrieb genommen werden soll. Die beteiligten Unternehmen - Albertson's, CVS Corporation, K-Ma

[1068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 038

Journal LZ|NET E-Commerce

Wal-Mart im b2b-Geschäft

Gemeinsames Projekt mit Oracle und Chevron

Das Business-to-Business Geschäft im Internet boomt. In USA baut jede Branche ihren eigenen Internet-Marktplatz auf. Gemeinsam mit dem Öl-Giganten Chevron Corp. und dem IT-Dienstleister Oracle Corp. will sich auch die Wal-Mart-Tochter McLane an dem lukrativen Business beteiligen. Unter dem Namen RetailersMarketXchange.com soll ein virtueller Marktplatz für das "small business"im Sommer dieses Jahres eröffnet werden.

[2562 Zeichen] € 5,75

 
weiter