Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 24

Journal

Bedrohte Spezies

Die Frage, ob das SB-Warenhaus auf der grünen Wiese ein Auslaufmodell ist, beschäftigte die Teilnehmer des World Retail Congresses in Paris. Viele Top-Manager der alten Garde glauben an die Großfläche, die Jüngeren eher ans Internet – ein Generationenstreit. Mike Dawson

[6287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 024

Journal

Bedrohte Spezies

Die Frage, ob das SB-Warenhaus auf der grünen Wiese ein Auslaufmodell ist, beschäftigte die Teilnehmer des World Retail Congresses in Paris. Viele Top-Manager der alten Garde glauben an die Großfläche, die Jüngeren eher ans Internet – ein Generationenstreit. Mike Dawson

[6288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 51

Branchen-Forum/Ereignisse

E-Commerce im Fokus

Weltweit setzen Amazon & Co. immer mehr stationäre Händler unter Druck

Paris. Auf dem diesjährigen World Retail Congress in der französischen Hauptstadt dominierte der scheinbar unaufhaltsame Vormarsch des E-Commerce die Gespräche der internationalen Branchenbesucher.

[2833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 051

Branchen-Forum/Ereignisse

E-Commerce im Fokus

Weltweit setzen Amazon & Co. immer mehr stationäre Händler unter Druck

Paris. Auf dem diesjährigen World Retail Congress in der französischen Hauptstadt dominierte der scheinbar unaufhaltsame Vormarsch des E-Commerce die Gespräche der internationalen Branchenbesucher.

[2834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 030

Journal

Franzosen mit Drive

Im Nachbarland setzen alle großen Food-Händler von Carrefour bis Metro auf die Kombination von Internet-Shops und Selbstabholung durch den Kunden an Auto-Schaltern. Besonders aktiv ist Auchan. Jörg Rode und Mike Dawson

Seit ich Auchan Drive nutze, gewinne ich Zeit." In der Online-Werbung von Auchan bringt eine hübsche Autofahrerin den Vorteil eines derzeit in Frankreich vieldiskutierten Geschäftsmodells auf den Punkt. " Drive" ist dort das Synonym für die Lebensmittel-

[7253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 039

IT und Logistik

Carrefour legt Print-Kataloge aus

Paris. Carrefour will das Online-Nonfood-Geschäft mit Printkatalogen unterstützen. Sie sollen künftig in jedem Markt ausliegen, berichtet der Branchen-Informationsdienst Planet Retail. eka/lz 05-10

[232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 036

Business

"Wir müssen in Deutschland unser Image liften"

José Luis Duran, Chef des wichtigsten Lacoste-Lizenznehmers Devanlay, plant neue Produkte und größere Läden für das Label mit dem Krokodil

Das Krokodil wacht auf. Seit einem Jahr ist José Luis Duran Chef von Devanlay, dem wichtigsten Lizenznehmer von Lacoste. Es ist ein erfahrener Handelsmann, der die Tochter der schweizerischen Maus-Gruppe ausbauen soll. Devanlay hat eine lange Geschichte

[10366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 044

Business Panorama Handel

Hoffnungsträger Internet

In Frankreich beschleunigt sich der Zug ins Internet, die Online-Umsätze stiegen um 25% im ersten Halbjahr

In einem französischen Weinschloss den neuen Millesime kosten, bei einer Haute Couture-Schau von John Galliano hinter die Kulissen schauen, die Spezialanfertigung eines Reisekoffers in Louis Vuittons Atelier virtuell erleben - das alles können Chinesen i

[2258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 063

Service Schwerpunkt ECR

Neue Welt per Handy

Eine Brancheninitiative will Standards für Mobile Commerce

Frankfurt, 6. September. Das Handy wird unsere Gesellschaft weiterhin verändern. Als Mehrzweckgerät kann es viele Funktionen übernehmen, die für Handel und Konsumgüterindustrie wichtig sind. So könnten Verbraucher in Zukunft im LEH mittels Handy Informat

[5410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 025

IT und Logistik

Manche Europäer lieben Online-LEH

Insider von LeShop analysieren Milliarden-Geschäft mit Lebensmittel Lieferservices - Länderspezifisch große Unterschiede

Frankfurt, 11. November. Internet-basierte Lebensmittel Lieferservices kommen in Europa bereits auf einen Jahresumsatz von 1,85 Mrd. Euro. Dies schätzen die Insider des Schweizer Online-Supermarkts LeShop.ch auf Basis intensiver Kontakte mit ihren Kollege

[4601 Zeichen] € 5,75

 
weiter