Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 023

E-Business

Hilfe für die Branche

ECR-Gremien arbeiten an Empfehlungen zu Rückverfolgbarkeit

Köln, 24. Juli. Die Zeit drängt. Zahlreiche ECR-Arbeitsgruppen beschäftigen sich inzwischen intensiv mit dem Thema Rückverfolgbarkeit. Erste Ergebnisse sollen in den kommenden Wochen publiziert werden. "Ein Drittel der Unternehmen in der Branche hat bis

[3119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 026

E-Business

Metro Group öffnet Data Warehouse

Extranet mit detaillierten Abverkaufszahlen für alle Lieferanten in Planung - Software-Entscheidung für Category Management

Frankfurt, 8. Mai. Die Metro Group plant, ihren Lieferanten ab Anfang kommenden Jahres detaillierte Daten über ihre Abverkäufe bei C + C, Real und Extra zur Verfügung zu stellen. Dazu wird sie ihr Data Warehouse über ein Extranet mit dem Arbeitstitel "Met

[4636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 028

E-Business

Branchenmarktplätze planen breiten Einsatz

WWRE, GNX, Transora, CPGmarket: Ausbau der Services um Performance-Messung und Kooperative Produktentwicklung

Frankfurt, 9. Januar. Auch, wenn es viel ruhiger um sie geworden ist als in der Gründungsära - Die vier großen Marktplätze der Konsumgüterbranche wollen in 2003 ihre Services ausbauen und damit in den breiten Einsatz gehen. Entgegen mancher Erwartungen ha

[5190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 030

E-Business

Henkel Spanien verbessert die Lieferkette

CPFR-Pilotprojekt bezieht Verpackungs-Lieferanten ein-Gemeinsame Prognose mit Condis Supermärkten

Frankfurt, 22. August. Verbesserte Regalverfügbarkeit, messbare Einsparungen und eine Reduzierung kurzfristiger Produktionsänderungen begeistern die spanische Henkel-Tochter für CPFR. Im laufenden Pilotprojekt von Henkel Iberica sind auch drei Verpackungs

[3797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 028

E-Business

Harte Arbeit für Marktplätze

Einführungsphase wird doch schwieriger als vermutet

Barcelona, 25. April. Die Einführung der Dienste von WWRE, GNX, Transora und CPGmarket in den Unternehmen wird schwieriger als bisher angenommen. Darin waren sich die Branchenvertreter auf der ECR Europa-Konferenz in Barcelona einig. Zunächst müssten "kul

[3934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 032

E-Business

Die ersten Praktiker sind mit CPFR zufrieden

Logicon-Kongress: Procter, Unilever, Kellogg und Sainsbury's stellen Ergebnisse kooperativer Promotions-Projekte vor

Barcelona, 27. September. CPFR verspricht für den europäischen Markt vor allem eine deutlich verbesserte Steuerung von Promotions und Einführungen neuer Produkte. Diese Bilanz zogen übereinstimmend an ersten europäischen CPFR-Pilotprojekten Beteiligte bei

[3991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 028

E-Business

CPFR steigert die Transparenz

ECR-Tag: Henkel und dm sowie Metro und Procter zeigen sich zufrieden mit den ersten beiden Pilotprojekten in Deutschland

Bonn, 13. September. Die beiden ersten Tests des neuen Kooperations-Werkzeugs CPFR auf deutschem Boden verlaufen vielversprechend. Das stellten Manager der beteiligten Unternehmen Henkel, dm, Metro und Procter & Gamble beim ECR-Tag in Bonn fest. Neben M

[4301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 001

E-Business

Exchanges unter Druck

Branche hätte aus Kostengründen lieber einen als vier B2B-Marktplätze - Instrument für ECR

Glasgow, 23. Mai. Die vier globalen B2B-Marktplätze der Konsumgüterwirtschaft geraten unter den Druck ihrer Investoren, Kosten zu sparen und enger zusammen zu rücken. Das reicht bis zur These, dass ein weltweiter Exchange für die Branche besser wäre als d

[3012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 025

E-Business

B2B zwischen Hype und Realismus

ECR-Treiber setzen weiter auf Marktplätze - Spektrum von CPFR über Kataloge bis Auktionen - Exchange-Fusionen in der Diskussion

Glasgow, 23. Mai. Jeder der vier globalen B2B-Marktplätze der Konsumgüterwirtschaft wünscht sich, dass die Zahl der Plattformen in der Branche kleiner wird. Aufgeben will aber bisher keins der Konsortien. Das, aber auch eine beachtliche Liste von Angebote

[3759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 026

E-Business

Henkel hat fünf Eisen im Feuer

Handelsunternehmen als Partner für Pilotprojekte bezüglich CPFR gewonnen

Frankfurt, 17. Mai. Henkel setzt als erster Hersteller mit Konzernzentrale in Deutschland mit voller Kraft auf CPFR. "Wir haben fünf Eisen im Feuer", sagt Dr. Rainer Demsar, Direktor E-Business downstream bei Henkel Waschmittel, zu anlaufenden Pilotprojek

[3803 Zeichen] € 5,75

 
weiter