Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 046

    Die Macht der Marke

    Handelsmarken

    Private Labels kennen keine Grenzen

    Das rasante Wachstum der Handelsmarken ist kein rein deutsches Phänomen. Die Handelsgiganten schwören weltweit mit unterschiedlichen Strategien auf eigene Marken. Doch die ersten Hochburgen wanken bereits.

    An die immer bedrohlicheren Schreckensnachrichten über den Vormarsch der Handelsmarken haben sich die deutschen Markenartikler noch nicht gewöhnt. Nur wenige Marketer haben sich eine entspanntere Haltung angeeignet und empfehlen ein Miteinander beider Wel

    [7674 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile von Handelsmarken nach Ländern

    Preisunterschiede zwischen Marke und Private Label weltweit
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 009

    Handel

    Branchentelex

    Willi Harrer, Vorstandsvorsitzender der Schickedanz-Tochter Quelle, ist in den Vorstand der Bundesarbeitsgemeinschaft der Mittel- und Großbetriebe des Einzelhandels (BAG) berufen worden. Er tritt die Nachfolge von Dr. Steffen Stremme an, der vor kurzem Qu

    [2397 Zeichen] € 5,75