Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 044

Business Panorama Handel

Hoffnungsträger Internet

In Frankreich beschleunigt sich der Zug ins Internet, die Online-Umsätze stiegen um 25% im ersten Halbjahr

In einem französischen Weinschloss den neuen Millesime kosten, bei einer Haute Couture-Schau von John Galliano hinter die Kulissen schauen, die Spezialanfertigung eines Reisekoffers in Louis Vuittons Atelier virtuell erleben - das alles können Chinesen i

[2258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 028

IT und Logistik

Obi will alle Partner ins Netz ziehen

In spätestens 24 Monaten sollen alle Lieferanten von klassischem EDI zur Internet-Version wechseln

Frankfurt, 7. April. Noch in diesem Jahr will Obi seine großen Lieferanten beim Austausch von elektronischen EDI-Nachrichten ins Internet ziehen. Spätestens in zwei Jahren möchte IT-Vorstand Jürgen Schulte-Laggenbeck das gesamte heute über VAN-Leitungen a

[4431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 028

IT und Logistik

Auchan stellt EDI um

Ende März liefern 40 Industriepartner Daten per Internet

Barcelona, 18. März. Das französische Handelsunternehmen Auchan tauscht bereits mit 20 Lieferanten seine EDI-Daten über Internet und das Protokoll AS2 aus. Ende März sollen 40 der größten Industriepartner EANcom-Daten per Internet und damit billiger schic

[1920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 028

E-Business

Merkel: B2B-Marktplätze zunehmend wichtig

KarstadtQuelle-Vorstand benennt Mitarbeiter-Motivation und Systemintegration als Knackpunkte

Berlin, 25. Oktober. B2B-Marktplätze verändern die Beschaffungspraxis des Handels - allerdings deutlich langsamer, als in der Euphorie des Internet-Hypes vorausgesagt. Das erläuterte KarstadtQuelle-Vorstand Prof. Dr. Helmut Merkel beim Deutschen Logistikk

[2760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 115

Business Handel

KarstadtQuelle hält an TexYard fest

Bei KarstadtQuelle will man noch nicht bestätigen, dass die Beteiligung an dem B2B-Marktplatz Global Net Xchange (GNX) schon unter Dach und Fach ist. "Es gibt Gespräche, die schon weit gediehen sind, aber Entscheidungen sind noch nicht gefallen", betonte

[750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 012

E-Business

BITS UND BYTES

Carrefour öffnet Internetportal

Frankfurt, 28. Dezember. Das Internetportal Carrefour.fr öffnet am 15. Januar seine virtuellen Pforten und präsentiert seine bisherigen Web-Angebote unter einem Dach. Dazu gehören: Ooshop, der Web-Shop für Lebensmittel, Carrefour Beauté, Very wine, Carref

[721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 024

E-Business

BITS UND BYTES

Carrefour bietet Kosmetik im Netz

Paris, 7. Dezember. Die Pariser Handelsgruppe Carrefour S.A. hat ihr gleichnamiges Internet-Portal (Carrefour.fr) um eine Kosmetik- und Wellness-Site ergänzt. Unter der Adresse carrefourbeaute.com werden über 5000 Referenzen unter anderem aus dem Bereich

[495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 049

Business Handel

Metro punktet

Internet-Studie sieht den Konzern auf Platz 1

Die Metro AG wurde jetzt zum besten europäischen Internet-Handelsunternehmen gewählt. Im Rahmen einer Untersuchung der Londoner Beratungsfirma E-Insight belegte der Konzern mit 68 Punkten den ersten Platz vor den französichen Handelsketten Carrefour, Casi

[1254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 028

E-Business

TellSell und EBS bauen "E-Market-Factory"

Beratungsgesellschaft der BHS baut mit EBS Holding an Plattform für Internet-Marktplätze - Service-Provider für B2B

Frankfurt, 5. Oktober. "E-Market-Factory" ist der Arbeitstitel eines Projektes an dem die TellSell Consulting GmbH gemeinsam mit der ebenfalls zur Beisheim Holding Schweiz AG (BHS) gehörenden EBS Holding AG arbeitet. Im März 2001 will der Service-Provider

[4355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 032

E-Business

BITS UND BYTES

Carrefour startet Wein-Laden Very-Wine

Frankfurt, 28. September. Verywine.com lautet die Internet-Adresse des neuen Wein-Webshops, den die Pariser Handelsgruppe Carrefour S.A. aus Anlass des Beginns der traditionellen Weinmarktwochen im französischen LEH vorgestellt hat. Er soll die bisherigen

[714 Zeichen] € 5,75

 
weiter