Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 4

Handel

Carrefour testet Märkte ohne Marken

Frankfurt. Der französische Lebensmittelhändler Carrefour experimentiert offenbar mit der Präsenz seiner Eigenmarken auf der Fläche. Laut mehreren Medienberichten hat Carrefour an vier verschiedenen Standorten in Frankreich die Markenartikel im Sorti

[482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 40,41

Journal

Immer schneller, immer besser

Die Ansprüche der Kunden an eine Händlermarke steigen. Erfolgreiche Unternehmen schärfen ihr Markenversprechen und lösen es konsequent ein – jeden Tag aufs Neue. Miriam Hebben

Die Benchmark ist digital. Die zwei weltweit wertvollsten Händlermarken kommen aus dem Netz: Amazon und Alibaba. Mit Ebay gesellt sich ein dritter Player aus der Digitalwelt in die Top 10. Zusammen vereinen die drei Unternehmen 40 Prozent des Markenw

[10857 Zeichen] Tooltip
Das Ranking
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 008

Handel

Kurz notiert

Edeka: Die Inhaberin eines Edeka-Marktes nördlich von Hannover willigte jetzt ein, für die kommenden drei Jahre tarifliche Löhne zu garantieren. Vorher bekamen die Mitarbeiter teilweise nur neun Euro brutto statt 14,50 Euro. „Wir wollen nun eine tariflic

[2097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Edeka: Die Inhaberin eines Edeka-Marktes nördlich von Hannover willigte jetzt ein, für die kommenden drei Jahre tarifliche Löhne zu garantieren. Vorher bekamen die Mitarbeiter teilweise nur neun Euro brutto statt 14,50 Euro. „Wir wollen nun eine tari

[2097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Deutschland hinten: Aldi ist laut Interbrand die wertvollste Marke im deutschen Einzelhandel. Europaweit belegt der Discounter nur den siebten Platz. Die wertvollsten Marken sind H&M, Carrefour und Ikea.

[220 Zeichen] Tooltip
Discounter liegen vorn - Markenwert deutscher Einzelhändler
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Textil-Discounter Kik steigert Spendings massiv Der Texitildiscounter Kik schaltet angesichts der Wirtschaftskrise im Marketing auf Angriff. Das Unternehmen mit Sitz in Bönen - zuletzt wegen angeblichen Lohndumpings in der Kritik - will Zielgruppen mit

[2900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 053

Schwerpunkt Handelsmarken

Auf den richtigen Mix kommt es an

London. "Private Labels sind eine Markenwaffe." Zu diesem Fazit kommt eine Analyse der US-Beratungsgesellschaft Interbrand zum Markenwert europäischer Handelskonzerne (LZ 16/08; www.lz-net.de/marken). 60 Prozent der untersuchten 25 Unternehmen setzten au

[935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 058

Marketing

Aldi ist wertvoller als Lidl und Rewe

London. Aldi ist die wertvollste deutsche Händlermarke. Laut der erstmals von der US-Beratungsgesellschaft Interbrand durchgeführten Analyse zum Markenwert europäischer Handelshäuser rangiert Aldi mit 2,7 Mrd. Euro (Platz 7) als einziges inländisches Unt

[1280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 012

Handel

Leclerc wirft Markenartikel raus

Kritik an Preisforderungen der Industrie - Leclerc billigster Händler

Paris. Der französische Handelskonzern Leclerc hat seine Drohung wahr gemacht und eine Reihe bekannter Markenartikel aus dem Sortiment geworfen. Er wirft der Industrie überzogene Preisforderungen vor. Medienwirksam setzt sich Inhaber Michel-Edouard Lecle

[1354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 025

Journal

Großfläche außer Gefahr

Michel-Edouard Leclerc sieht die Schwäche der SB-Warenhäuser als überwunden an. Mit Preisaggressivität will er wieder Marktanteile gewinnen und das Discountwachstum bremsen.

[14951 Zeichen] € 5,75

 
weiter