Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 40

    Marketing

    Carrefour setzt auf Retail-Media

    Die französische Handelsgruppe Carrefour sieht in der Vermarktung von Werbeflächen im Handel großes Zukunftspotenzial. Deshalb ruft der Großflächenkonzern mit der Werbeholding Publicis ein Joint Venture ins Leben, um ab der ersten Hälfte des kommende

    [1918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 21,22,23

    Journal

    Partner an Bord

    Picnic und Edeka tun es gemeinsam. Amazon und Tegut ebenfalls. Kooperationen sind angesagt bei der Online-Lieferung von Lebensmitteln. In den USA setzen sogar größte Händler auf Partner wie Instacart. Doch Zusammenarbeit birgt auch Risiken. Birgitt Loderhose

    [12884 Zeichen] Tooltip
    Ohne Liefergebühr drohen Verluste Es geht profitabler Online-Lebensmittelhandel beschleunigt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 12

    Diese Woche

    Google investiert 550 Mio. Dollar in JD.com

    Zugang zu lukrativstem E-Commerce-Markt

    Google baut sein Engagement im E-Commerce kräftig aus: Der weltgrößte Suchmaschinenbetreiber investiert rund 550 Mio. US-Dollar (474 Mio. Euro) in den chinesischen E-Commerce-Konzern JD.com. Die beiden Unternehmen wollen zusammen Handelstechnik-Lösun

    [2142 Zeichen] € 5,75