Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 061

    Schwerpunkt Eurocis

    Freie Fahrt für den Zahlungsverkehr

    Kartenspezialisten bieten internationale Dienstleistungen an und präsentieren kontaktlose Verfahren

    Frankfurt. Die deutschen Kartendienstleister wollen ihr Europageschäft gemeinsam mit dem Handel ausbauen. Kontaktlose Bezahlverfahren für das Handy oder die Karte sollen dem bargeldlosen Zahlungsverkehr weitere Märkte erschließen. Auch bargeldloser Zahl

    [2537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 060

    Business Eurocis

    KASSENSYSTEME

    Das schnelle Herz des Ladens

    Die Kassensysteme im Bekleidungshandel haben schon einige Jahre auf dem Buckel. Auf der Messe Eurocis in Düsseldorf werden IT-Unternehmen ihre neuesten Lösungen rund um den Checkout präsentieren. Biometrie und RFID sind auf dem Vormarsch.

    Die Kasse ist Teil des Inventars, sie ist etwas Banales, Langweiliges - allerdings nur auf den ersten Blick. Moderne EDV-gestützte Kassensysteme sind vielmehr Retail-Systeme, die eine ganze Reihe von warenwirtschaftlichen Funktionalitäten beinhalten oder

    [17702 Zeichen] Tooltip
    ZWEI WELTEN - Im Einsatz ist . . .

    GEALTERT - Kasse angeschafft vor . . .

    INVESTITIONSBEREIT - Kauf einer Kasse geplant innerhalb der nächsten . . .
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 056

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Neues aus der bunten "Welt der Handelsmarken"

    Internationale Fachmesse der PLMA findet am 22. und 23. Mai in Amsterdam statt - Kongressprogramm - Aktuelle Verkaufstrends

    Amsterdam, 12. April. Die internationale Fachmesse der PLMA - Private Label Manufacturers hat sich unbestritten zur größten Leistungsschau für Handelsmarken in Europa entwickelt. An 2800 (Vorjahr: 2700) Ständen werden am 22. und 23. Mai in Amsterdam fast

    [7370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 065

    Mode

    Who's Next: Neuer Profilierungsversuch der jungen Messe

    In erster Linie französisch

    sp Paris - Der Who's Next ist auf dem Weg, sich im Pariser Messewettstreit um die junge Zielgruppe als nationaler Messeschauplatz zu etablieren. Der Who's Next hat durch das Vorrücken des Sehm in puncto Aussteller ohne Zweifel profitiert. Vielen Ausstel

    [3491 Zeichen] € 5,75