Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 060

    Service Messe

    Eine Plattform von und für Franzosen

    Pariser Handelsmarken-Salon MDD Rencontres: Wenig Interesse an deutschem Angebot

    Paris, 14. April. Die vierte Ausgabe der jährlich stattfindenden Pariser Food-Handelsmarkenmesse MDD Rencontres hat die 22 deutschen Aussteller überwiegend enttäuscht. Die Veranstaltung hat sich zwar etabliert, bleibt aber wohl in der Hauptsache eine für

    [4163 Zeichen] Tooltip
    Mit No-Names gegen die Discounter – Marktanteile nach Wert in Frankreich – in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 072

    Fashion

    Expofil

    Effekte oder Performance

    Vor einem Jahr zog die Garnmesse Expofil mit knapp 160 Ausstellern um an die Seite der Première Vision und rückte damit ihre Termine drastisch nach vorn. Ein Jahr später beträgt die Zahl der Aussteller mit 81 etwa die Hälfte, ein Drittel davon aus dem Fas

    [2734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 040

    Service Marketing

    Gefragter Türöffner für den französischen Markt

    "MDD Rencontres" hat sich als Handelsmarkenmesse für Food etabliert - Am CMA-Stand präsentieren sich 16 deutsche Anbieter

    Paris, 22. April. Mit ihrer dritten Ausgabe hat die Pariser Handelsmarkenschau "MDD Rencontres" weiter an Gewicht gewonnen und ist nun im internationalen Messekalender zu einem "must" für die Hersteller von Eigenmarkenprodukten geworden. Die Beschränkung

    [5303 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 075

    Länder Report Frankreich

    3. Handelsmarken-Salon in Paris

    Jangil erwartet zur MDD Rencontres 2004 über 850 Aussteller

    Villeneuve-sur-Lot, 28. August. Im kommenden Jahr wird es zum 3. Mal auf dem Expo-Gelände von Paris (Porte de Versailles) eine Internationale Handelsmarken-Messe MDD Rencontres geben (30. bis 31. März 2004). Für das 26000 qm große Ausstellungsgelände werd

    [3280 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 057

    Service Anuga Auftakt

    Schulterschluss für Qualität und Sicherheit

    Politik und Wirtschaft wollen Verbrauchervertrauen in Nahrungsmittel wieder zurückgewinnen - Anuga-Rahmenveranstaltungen treffen ins Schwarze

    Köln, 18. Oktober. Neben Innovationen, dem Kernthema jeder Messe, stand auf der Anuga 2001 die Diskussion um Qualität und Sicherheit von Nahrungsmitteln im Vordergrund des Brancheninteresses. Viele Hersteller fokussierten Bio-Produkte. Mit ihren Rahmenver

    [3417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 056

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Neues aus der bunten "Welt der Handelsmarken"

    Internationale Fachmesse der PLMA findet am 22. und 23. Mai in Amsterdam statt - Kongressprogramm - Aktuelle Verkaufstrends

    Amsterdam, 12. April. Die internationale Fachmesse der PLMA - Private Label Manufacturers hat sich unbestritten zur größten Leistungsschau für Handelsmarken in Europa entwickelt. An 2800 (Vorjahr: 2700) Ständen werden am 22. und 23. Mai in Amsterdam fast

    [7370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 051

    Service Marketing

    Ein Markt mit deutlichem Wachstumspotenzial

    NFPL: Fachmesse in Paris informiert über Nonfood-Eigenmarken - 800 Aussteller - Studie

    Frankfurt, 8. Februar. Seit Jahren versucht der SB-Handel immer stärker auch über Eigenmarken im Nonfood-Bereich an Profil zu gewinnen. Bereits heute tragen mehr als 500 Nonfood-Produkte im Sortiment der deutschen SB-Warenhäuser ein Handelslabel. Eine Fac

    [2304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 065

    Mode

    Who's Next: Neuer Profilierungsversuch der jungen Messe

    In erster Linie französisch

    sp Paris - Der Who's Next ist auf dem Weg, sich im Pariser Messewettstreit um die junge Zielgruppe als nationaler Messeschauplatz zu etablieren. Der Who's Next hat durch das Vorrücken des Sehm in puncto Aussteller ohne Zweifel profitiert. Vielen Ausstel

    [3491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 038

    Mode

    Instyl: Kontakt zwischen Kreativen und Industrie

    Von Dior bis Carrefour

    go Paris - Die Stilisten-Messe Instyl, die am letzten Wochenende in Roissy bei Paris stattgefunden hat, stieß auf reges fachliches Interesse. Auch der Handel suchte den Kontakt zu Stil-Profis. Unter den rund 160 Teilnehmern, die sich erstmals in einem H

    [1382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 168

    Messen

    Sehm: "Weltweit führende Fachmesse für Herrenmode" öffnet wieder ihre Tore

    Der Herrenmode-Treff in Paris

    ph Frankfurt - Mit der Präsentation der Herrenkollektionen für die Saison Herbst/Winter '94/'95 sowie der Zusatzkollektionen für Frühjahr/Sommer '94 findet vom 29. Januar bis zum 1. Februar der Sehm, die internationale Messe für Herrenmode, auf dem Messeg

    [2079 Zeichen] € 5,75