Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 8

Handel

Carrefour baut Eigenmarkenangebot aus

Neues Konzept aus Lateinamerika für europäische SB-Warenhäuser – Verkleinerung der Sortimente bei Food und Nonfood – Bündelung des Marken-Einkaufs

Carrefour will mit einem vereinfachten SB-Warenhaus-Modell und dem Ausbau seiner Eigenmarken beim Kunden punkten und Kosten sparen.

[3721 Zeichen] Tooltip
Weniger Platz für Herstellermarken - Carrefour: Eigenmarkenanteil am Food-Umsatz in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 38,39,40

Journal

Store Check

Pixel und Pralinen

Transparente Eigenproduktion und hochwertiges Nonfood auf einer klug aufgeteilten, digital aufgewerteten Fläche: In Belgien gibt Carrefour eine überzeugende Antwort auf die Zukunftsfragen des SB-Warenhauses. Mathias Himberg

[13624 Zeichen] Tooltip
Carrefour Mons
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 44

Marketing/Analyse

Erholung in langsamen Raten

US-Rating-Agentur S&P sieht nur verhaltenes Wachstum für die europäische Einzelhandelsbranche

Frankfurt. Die nach der Finanzkrise 2008 ausgelöste Konsumkrise in Europa scheint endlich überwunden zu sein. Dagegen darf sich die Einzelhandelsbranche nur auf marginale Verbesserungen im kommenden Jahr freuen, so eine aktuelle Bestandsaufnahme und Zukunftsprognose der Standard&Poor’s Rating Services.

[6552 Zeichen] Tooltip
Carrefour und Tesco schrittweise herabgestuft - Bonitätsstufen von Metro, Carrefour und Tesco im Vergleich 2003 – 2014 Nonfood schneidet deutlich besser ab - Durchschnittliche Ebitda-Margen der europäischen Händler in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 044

Marketing/Analyse

Erholung in langsamen Raten

US-Rating-Agentur S&P sieht nur verhaltenes Wachstum für die europäische Einzelhandelsbranche

Frankfurt. Die nach der Finanzkrise 2008 ausgelöste Konsumkrise in Europa scheint endlich überwunden zu sein. Dagegen darf sich die Einzelhandelsbranche nur auf marginale Verbesserungen im kommenden Jahr freuen, so eine aktuelle Bestandsaufnahme und Zukunftsprognose der Standard&Poor’s Rating Services.

[6552 Zeichen] Tooltip
Carrefour und Tesco schrittweise herabgestuft - Bonitätsstufen von Metro, Carrefour und Tesco im Vergleich 2003 – 2014

Nonfood schneidet deutlich besser ab - Durchschnittliche Ebitda-Margen der europäischen Händler in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 010

Handel

Carrefour testet Großflächenkonzept

Paris. Der französische Handelskonzern Carrefour testet im Großraum Paris ein neues SB-Warenhaus-Format. In dem Markt in der Nähe der Porte d´Auteuil ist das Nonfood-Angebot um rund 40 Prozent zurückgefahren worden. Gleichzeitig wurden zahlreiche höherwe

[996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S022

Lizenzen

Mit frischem Elan

Disney baut seine Marktmacht im Lizenzgeschäft aus. Das gelingt deshalb so gut, weil trotz globalen Anspruchs regionale Unterschiede ernst genommen werden.

Wer beim Disney-Konzern beschäftigt ist, dem darf es nicht an einem gewissen Sendungsbewusstsein fehlen. Und vor allem nicht an Tatendrang. Jay Visconti hat beides in reichem Maße. Wenn er über die Strategien seines Unternehmens spricht, dann tut er dies

[7615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 025

Journal

Aufregen nützt nichts

Lebensmittel Zeitung: Edeka wirbt mit dem Slogan "Wir lieben Lebensmittel". Wer liebt im SB-Handel eigentlich Nonfood? Alexander Fackelmann: Das Grundproblem von Nonfood ist, dass dieses Geschäft übertrieben wurde, falsche Akzente gesetzt wurden und eine

[13152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 004

Handel

Nonfood-Standard wird aufgebaut

Frankfurt, 8. März. Die größten Einzelhändler der Welt arbeiten nach LZ-Informationen an einem neuen international anerkannten Standard für Nonfood-Produkte. Der Standard soll analog zum Internationalen Food Standard IFS im Laufe des Jahres schrittweise

[1054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S079

Messen

Einzelhandel schaut nach China und Indien

Das anhaltende Interesse an Produkten aus Asien hält die Asian Living auch im dritten Jahr auf Kurs.

[2355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Unter dem provokativen Titel "Toys Were Us" kommentiert die Londoner Wirtschaftszeitung "Financial Times" (FT) die aktuelle Misere von Toys "R" Us. Nun steht der weltgrößte Spielwarenfilialist vor einer "strategischen Umstrukturierung", die mit seiner Zer

[1719 Zeichen] € 5,75

 
weiter