Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 12

    Handel

    Carrefour macht Lidl zum Maßstab

    Paris. Carrefour Market, die Supermarktsparte des französischen Handelskonzerns, versucht mit Preisvergleichen im Markt sein Image bei den Kunden zu verbessern. An einigen Standorten sind nach einem Bericht der französischen Fachzeitschrift Lineaires

    [1011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 010

    Handel

    Carrefour wirbt mit Preisvergleichen

    Paris. Seit Dienstag dieser Woche wirbt der französische Handelskonzern Carrefour in der regionalen Presse und auf großformatigen Plakaten mit Preisvergleichen. Das Unternehmen stellt die Preise von 25 Artikeln des " täglichen Bedarfs" in SB-Warenhäusern

    [1127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Für Sie: Die Rewe-Gesellschaft schüttet 60 Mio. Euro an ihre 200 Mitglieder aus. Das seien 3,5 Mio. Euro mehr als im Vorjahr, teilte die Handelsgenossenschaft mit. Im Jahr 2009 habe sich der Bruttoumsatz um mehr als 100 Mio. Euro auf 2,17 Mrd. Euro erhöh

    [1775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 010

    Handel

    Carrefour wird als zu teuer empfunden

    Frankfurt. In Frankreich muss Carrefour einen herben Rückschlag hinnehmen. Das Preisimage des Unternehmens hat sich zuletzt deutlich verschlechtert. Das ergab eine Untersuchung des Marktforschungsinstituts TNS Sofres, in der das Preisimage sämtlicher fra

    [943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 012

    Handel

    Leclerc bläst zum Gegenangriff

    Paris, 14. Juni. Michel-Edouard Leclerc, Vizepräsident der gleichnamigen Pariser Verbundgruppe, gibt nicht auf. Nach der gerichtlich verfügten Schließung seiner Preisvergleich-Seite im Internet "www.quiestlemoinscher.com" (Wer ist der Billigste?) wegen "

    [1700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 010

    Handel

    Carrefour schießt gegen Leclerc

    Frankfurt, 8. Juni. Der französische Handelskonzern Carrefour will dem Konkurrenten Leclerc dessen Internetseite "Qui est le moins cher" (Wer ist der Billigste?) verbieten lassen. Carrefour geht juristisch gegen Galec, die Einkaufszentrale von Leclerc, s

    [878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 009

    Handel

    Leclerc vergleicht Preise im Net

    Sortimentsabgleich mit mehr als 3000 Preisen der Wettbewerber

    Paris, 24. Mai. Die französische Verbundgruppe Centres E. Leclerc bietet dem Verbraucher die Möglichkeit, über Internet ihr eigenes Preisniveau mit dem der Hauptkonkurrenten zu vergleichen. Leclerc will damit sein Image als preisgünstigster Anbieter im g

    [1696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 012

    Handel

    Viele Artikel sind doppelt so teuer

    Die Schweiz bleibt bis auf weiteres eine Hochpreisinsel

    Frankfurt, 16. September. Die Schweiz ist und bleibt innerhalb Europas eine Hochpreisinsel. Wer im Nachbarland bei Migros oder Carrefour einkauft, bezahlt bis zu zweieinhalb mal mehr als bei Aldi. Dies hat eine an der Universität Freiburg, Schweiz, verf

    [1585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Die MRE Real Estate Management GmbH (Metro) will den Saarbasar in Saarbrücken zum größten Fachmarktcenter des Unternehmens ausbauen. Insgesamt werden 39 Center mit einer Mietfläche von 1,4 Mio. qm betrieben. • Tchibo steigt in das Versicherungsgeschäf

    [2449 Zeichen] Tooltip
    Höhepunkte im Juni 2001 - Preissteigerungen bei Nahrungsmitteln gegenüber Vorjahresmonaten (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 010

    Handel

    Loosli sieht starken Preisrutsch

    Konkurrenz in der Schweiz durch Erzeuger aus EU-Ländern

    Frankfurt, 2. November. Coop-Chef Hansueli Loosli prognostiziert, dass die Preise im Schweizer Einzelhandel in den nächsten fünf Jahren um bis zu 20 Prozent sinken werden. Grund sei die Agrarreform, die die eidgenössischen Landwirte verstärkt der Konkurre

    [1314 Zeichen] € 5,75