Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 24,25,26

    Journal

    Sommertour 2016

    Rolle rückwärts

    Das SB-Warenhaus steckt in der Krise, in Frankreich wie in Deutschland – doch Carrefour glaubt unbeirrt an seinen Erfolg. Wie sich der Konzern das künftige Wachstum vorstellt, zeigt er in Chambourcy. Mathias Himberg und Gildas Aïtamer

    Im zweiten Teil der Sommertour besucht Redakteur Mathias Himberg mit seinem französischen Kollegen Gildas Aïtamer den strategisch wichtigen Carrefour-Standort in Chambourcy.

    [10764 Zeichen] Tooltip
    Auf der Suche nach alter Stärke - Umsatz und Filialzahl Landkarte Frankreich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 032

    Journal

    Mut zur Größe

    Ratio zeigt in Münster eine wirklich neue Dimension. Mit dem innovativen Flächenkonzept für das SB-Warenhaus könnte sich auch der künftige Eigentümer Edeka anfreunden. Mit Fachmarktkompetenz für Nonfood und riesigem Lebensmittelsortiment wird die Zuk

    Boah, ist der lang". Der Radio-Werbespot im Münsterland bringt es auf den Punkt. Es sind mehr als 200 Meter von einem bis zum anderen Ende, und fast 90 Meter in die Tiefe. Gutes Schuhwerk und Ausdauer sind beim Einkauf von Vorteil. Glücklicherweise gibt

    [8302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 008

    Handel

    Tesco schließt Shopping-Center

    Prag. Tesco bereinigt in Tschechien ihr Vertriebsnetz. Die britische Handelsgruppe schließt in den kommenden Tagen ein Shopping-Center mit einer Verkaufsfläche von rund 20 000 qm Verkaufsfläche jeweils auf drei Geschossen in Prag-Stodulky. "In dieser Grö

    [1649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 012

    Handel

    Flächenboom in Prag ungebrochen

    Westeuropäische Player eröffnen am laufenden Band

    Prag, 10. März. Die tschechische Hauptstadt Prag entwickelt sich zum Eldorado für Shopping-Center. Noch in diesem Monat eröffnen die Großflächen Nummer 15 und 16 ihre Pforten. Schon jetzt verfügt Prag über die meisten Shopping-Center in Europa. Doch der B

    [1499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 046

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Schlaraffia-Tour im Morgenland

    Handelsträume aus Tausendundeiner Nacht erwarten die Kunden in Dubai und Abu Dhabi, den reichen Emiraten am Golf. Auf den Großflächen finden sich Waren-präsentationen der Superlative. Big Player wie der französische Handels-Riese Carrefour konkurrieren dort mit nationalen Hypermärkten um anspruchsvolle Kundschaft verschiedenster Nationalitäten. Von Eva-Susanne Krah

    [12080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 034

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Das Ende des Dornröschenschlafs

    Ausländische Betreiber rollen den slowakischen Markt mit konkreten Projekten auf / Von Sabine Hedewig-Mohr

    Sieben Jahre nachdem der slowakische Staat ausgerufen wurde, scheint die Schonfrist für die einheimischen Händler vorbei. Ein halbes Dutzend ausländischer Investoren aus dem Handel hat die Slowakei als neues Expansionsfeld gewählt. Als der ehemalige Box

    [12327 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 006

    Handel

    Branchen-Telex

    Warenbereichsleiter Dr. Stephan Dumke verantwortet seit wenigen Wochen im Tengelmann Zentraleinkauf TIH neben den Warengruppen Nahrungsmittel/Konserven auch die Warengruppe Nonfood I (Wasch-, Putz-, Reinigungsmittel). Den Aufgabenbereich hatte bis 30. Jun

    [3238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) erwartet 1996 ein deutlich besseres Weihnachtsgeschäft als im Vorjahr. Vor allem die neuen Ladenöffnungszeiten sollen zusätzliche Umsatzimpulse bringen. Der nach eigenen Angaben größte private Kranken-

    [3463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Maxi-Continent im Pariser Osten

    Mit "Chelles 2" untermauert die Promodès-Gruppe ihren Spitzenplatz im Heimatmarkt / Von Jürgen Briem

    Unbeeindruckt von der Anti-Großflächen-Kampagne der französischen Regierung, der unsicheren Konsumentwicklung allerorten und dem kürzlich beschlossenen Rückzug aus Deutschland setzt Promodès im eigenen Land weiter auf das Hyper-Konzept. Mit 15000 Quadratm

    [12713 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Manfred Maus, Obi-Gründer und geschäftsführender Gesellschafter eines der führenden deutschen Baumarktunternehmen, ist neuer Präsident des Europäischen Franchise-Verbandes (EFF). Helmut Breinfalk, 42, ist neuer Marketing-Chef bei der Tengelmann-Discount

    [3576 Zeichen] € 5,75