Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 027

    Journal

    Auchans grüne Servicewüste

    Der französische SB-Warenhausbetreiber versucht sich im Heimatland (erneut) an einem Discountkonzept für die Großfläche. Diesmal ist es ein schwerer Fall: Der einzige unprofitable Hypermarché soll mit 100 Prozent Selbstbedienung und Dauerniedrigpreis

    Grün ist die Hoffnung. Auchans Hoffnung ist lindgrün, genauer gesagt, lindgrün mit ein bisschen Pink. Die Frühlingsfarbe soll einer langen Leidenszeit ein Ende bereiten und, mit der Eröffnung kurz vor Ostern, der Wiederauferstehung des Hypermarchés den W

    [7366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 010

    Handel

    Carrefour testet Großflächenkonzept

    Paris. Der französische Handelskonzern Carrefour testet im Großraum Paris ein neues SB-Warenhaus-Format. In dem Markt in der Nähe der Porte d´Auteuil ist das Nonfood-Angebot um rund 40 Prozent zurückgefahren worden. Gleichzeitig wurden zahlreiche höherwe

    [996 Zeichen] € 5,75