Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 054

Service Messen und Märkte

Noch immer fehlt eine klare Linie

In Frankreich gibt es erst Ansätze für kompetente Nonfood-Angebote im SB- Handel

j.b. Paris, 13. Juli. Auch in Frankreich wird verstärkt darüber nachgedacht, wie die nicht spezialisierte Großflächendistribution mit Lebensmittelschwerpunkt mit Nonfood-Sortimenten ihre Erträge verbessern könnte. In Gang gebracht haben die Diskussion v

[6404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 086

Service LZ - Schwerpunkt Discount in Frankreich

Überleben mit niedrigen Einkaufsbons

ED L'Epicier ist ein speziell auf Paris angepaßter Discount-Betriebstyp

T.R./M.S. Brüssel, 9. März. Bei ED L'Epicier handelt es sich um die neben Europa Discount zweite Discountschiene der Carrefour-Tochter Erteco. Dabei ist ED L'Epicier über zehn Jahre älter als die große Schwester. Die Filialen sind fast ausschließlich rund

[6378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 084

Service LZ - Schwerpunkt Discount in Frankreich

Auf Scannerkassen wird verzichtet

Europa Discount ist eine Aldi-Kopie mit Zusatznutzen bei Obst und Gemüse

T.R./M.S. Brüssel, 9. März. Europa Discount ist die Hard-Discount- Vertriebsschiene des französischen Einzelhandelsriesen Carrefour. Zusammen mit dem in der Pariser Region stark vertretenen Nahversorgungsdiscounter ED L'Epicier und dem Obst- und Gemüse-Di

[8185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 025

Handel/Ausland

Frankreich: Abkehr vom Up-Trading

Eigenmarken als Lokomotive

go Paris - Die holprigen Anfänge in den 80er Jahren sind Vergangenheit: Französische Großanbieter, Warenhäuser ebenso wie SB-Märkte, managen mit zunehmender Perfektion hausgemachte Kollektionen. Die Marken Loqique de Mode, Laurène M., Miss Helen, Briefi

[5368 Zeichen] € 5,75

 
zurück