Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S010

Strategien

"Wir sind eine reine Gaming-Company"

Nintendo hat mit der Wii-Konsole einen Überraschungserfolg gelandet. Ein Strohfeuer ist das nicht, wie die weltweiten Verkaufszahlen belegen. Das japanische Unternehmen hat den Markt für Computerspiele gründlich umgekrempelt.

[13506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 044

Journal

Eldorado auf Pump

Ratenzahlungen, Bares an der Kasse und Revolving Credits: Spanische Einzelhändler überbieten sich im Angebot von Finanzprodukten. Der Markt ist dynamisch, Verbraucherkredite am Point of Sale sind in Mode. Von Jan Mende

[6296 Zeichen] Tooltip
Wer finanziert den Konsum? - Kooperationen zwischen Händlern und Banken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S062

Messen

Schulterschluss für die Markteroberung

"Die Konsumenten werden immer anspruchsvoller", befindet Dr. Wolfgang Jahrreiss. Der Vorstandsvorsitzende der Gardena Holding AG, Ulm, will die Herausforderung gemeinsam mit dem Handel meistern - durch aktive Unterstützung geeigneter Partner in punkto POS-Auftritt und Profilierung.

[2609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 009

Handel

KURZ NOTIERT

• Die baskische Handelsgruppe Eroski will in diesem Jahr 330 Mio. EUR in die Erweiterung ihres Filialnetzes stecken. 50 neue Supermärkte und neun SB-Warenhäuser sind in Spanien geplant. Derzeit betreibt Eroski 52 SB-Warenhäuser und 658 Supermärkte sowie 1

[1362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 060

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Kundenbindung und Ertragssteigerung

Europäische Handelsunternehmen verfolgen differenzierte Strategien - Unterschiedliche historische Voraussetzungen

Stolberg, 25. April. Handelsmarken sind in allen wichtigen europäischen Ländern erfolgreich - allerdings mit unterschiedlichen Zielen, Strategien und Konzepten. Ihr Marktanteil hängt unter anderem von der landesspezifischen Entwicklung der Konsumwirtschaf

[3786 Zeichen] Tooltip
Haupt- und Einzelhandelsstrategien nach Ländern und Handelsunternehmen

Die 10 wichtigsten Einzelhandelsstrategien für Handelsmarken in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 012

Handel

Netto France ehrgeizig

Umstellung vollzogen - Expansion nach Spanien, Italien und Polen

Paris, 28. Juni. Fast alle der 240 bislang unter dem Namen Comptoirs des Marchandises (CDM) in Frankreich geführten Discountmärkte der Verbundgruppe Intermarché (ITM) sind in diesem Monat in Netto umbenannt worden (die LZ berichtete) und übernehmen damit

[2466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 032

E-Business

Carrefour: über 600 Mio. EUR für E-Business

Bereits Food-Einkauf über B2B-Marktplatz GNX - Lebensmittel Lieferservices für Frankreich und Spanien / Von Jörg Rode

Frankfurt, 7. September. Carrefour kündigt die Ausweitung seines Internet-basierten Lebensmittel-Lieferservices Ooshop auf sechs weitere französische Großstädte und auf spanische Metropolen sowie die Eröffnung von Online-Fachmärkten an. Ausserdem will der

[3376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 034

Journal Magazin

Carrefour/Promodès

Eine Fusion ohne Verlierer

Im Zuge des Fusions-Genehmigungsverfahrens bei der Europäischen Kommission hat Carrefour eine Erklärung unterzeichnet, nach der wesentliche Vertragsbestandteile mit Lieferanten auf Dauer von drei Jahren nicht verändert werden. Aus dieser Verpflichtung macht Carrefour noch einen Marketing-Coup und promotet sein Engagement für den französischen und europäischen Mittelstand als Abwehrschlacht gegen den amerikanischen Einfluss.

[4497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 050

Journal Vertriebskonzept

Wein und Champangner ganz groß

Auchan eröffnet Getränke-Hypermarché - übergroßes Angebot mit Service gegen Bezahlung / Von Jürgen Briem

In Coignières bei Paris hat der SB-Warenhaus- und Fachmarktfilialist Auchan den ersten, nur auf Getränke spezialisierten "Hypermarché" Frankreichs eröffnet. Der Testmarkt versammelt auf 2 700 qm mehr als 6000 Artikel, vom Wein über Bier und Spirituosen bi

[8619 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 006

Handel

ITM kontert mit Selbstbewußtsein

Industrie wirft Intermarché Profilierungssucht vor - Agenor will hart verhandeln

md./vos. Frankfurt, 23. Juli. Fünf Monate nach der Gründung der von Intermarché (ITM) und Sparbetriebe nen Einkaufsgesellschaft Agenor verhärten sich in Frankreich die Fronten zwischen den Lieferanten und der Schweizer Beschaffungsorganisation. Unternehme

[4965 Zeichen] € 5,75

 
weiter