Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 003

    Seite 3

    GCI malt Zukunftsbild

    Frankfurt, 26. Oktober. Die Global Commerce Initiative (GCI) hat eine Zukunftsstudie "2016: The Future Value Chain" herausgegeben. Ziel sei eine "Stärkung der Diskussionen über die Kräfte und Trends, welche die Zukunft der Konsumgüterbranche formen", sch

    [958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 028

    IT und Logistik

    GCI sieht in die Zukunft

    Studie mit Szenarien für die Wertschöpfungsketten im Jahr 2016

    Frankfurt, 26. Oktober. Die Global Commerce Initiative (GCI) hat eine Zukunftsstudie unter dem Titel "2016: The Future Value Chain" herausgegeben. Sie beschäftigt sich mit der Frage, wie Handel und Konsumgüterindustrie gemeinsam Herausforderungen wie alt

    [2593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 060

    Business Eurocis

    KASSENSYSTEME

    Das schnelle Herz des Ladens

    Die Kassensysteme im Bekleidungshandel haben schon einige Jahre auf dem Buckel. Auf der Messe Eurocis in Düsseldorf werden IT-Unternehmen ihre neuesten Lösungen rund um den Checkout präsentieren. Biometrie und RFID sind auf dem Vormarsch.

    Die Kasse ist Teil des Inventars, sie ist etwas Banales, Langweiliges - allerdings nur auf den ersten Blick. Moderne EDV-gestützte Kassensysteme sind vielmehr Retail-Systeme, die eine ganze Reihe von warenwirtschaftlichen Funktionalitäten beinhalten oder

    [17702 Zeichen] Tooltip
    ZWEI WELTEN - Im Einsatz ist . . .

    GEALTERT - Kasse angeschafft vor . . .

    INVESTITIONSBEREIT - Kauf einer Kasse geplant innerhalb der nächsten . . .
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 035

    Handel

    Türkei: Corporate Intelligence-Studie über Einzelhandelschancen

    Markt mit wachsender Kaufkraft

    ed London - Westeuropäische Einzelhandelsgiganten wie Metro, Marks & Spencer, Carrefour und Promodes haben bereits einen Fuß in die Türkei gesetzt und das Potential dieses neuen Marktes erkannt. Die Londoner Einzelhandels- Analysten Corporate Intelligen

    [4229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 026

    Handel

    Standorte: Healey&Baker legt internationalen Report zu Einzelhandelsstandorten vor

    Hongkong ist das teuerste Pflaster

    sm Frankfurt - Die zunehmende Internationalisierung des Einzelhandels bleibt nicht ohne Auswirkungen auf die Immobilienpreise. Während in Deutschland die Mieten aus bekannten Gründen tendenziell rückläufig sind, boomt der Markt in Asien und Südamerika.

    [3599 Zeichen] € 5,75