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    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 048

    Service Analyse

    Der Handel bietet zu wenig Gegenleistung

    Lohnen sich die Investitionen in ein Internationales Key Account Management? - Eine Studie von Roland Berger

    München, 15. Juli. Internationale Händler fordern von ihren Lieferanten kompetente internationale Key-Account-Management-Organisationen (IKAM). Und die meisten Hersteller reagieren darauf. Was der Handel jedoch als Gegenleistung bietet, lässt häufig sehr

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    Planung und Berichte kosten die meiste Zeit - Vom internationalen Key Account Manager verantwortete Prozesselemente des Kundenmanagements
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 052

    Journal Vertriebsmanagement

    Helden oder Hilfsarbeiter?

    Roland Berger Strategy Consultants haben eine Studie zu Vertriebs- und Marketingorganisation der Konsumgüterindustrie in Deutschland durchgeführt. Welche Szenarien sich daraus für den Außendienst entwickeln lassen, erklärt Heiner Olbrich, Partner des Beratungsunternehmens.

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    Besuche zählen mehr als Ergebnisse - Effizienzkriterien zum AD-Controlling (Anteil Nennungen in %)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 058

    Journal Marketing und Märkte

    Premium setzt Vertrauen voraus

    Handelsmarken setzen ihren Siegeszug in Europa ungebremst fort. Eine von Roland Berger Strategy Consultants durchgeführte Analyse vergleicht Eigenmarkenkonzepte im französischen, englischen und deutschen LEH und enthüllt deutliche Unterschiede in der Positionierung.

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    Deutsche Eigenmarken betonen den Preis - Europäische Unterschiede bei der Positionierung

    Kaum Unterschiede feststellbar - Preiseinstiegslagen von Eigenmarken ausgewählter Händler in Euro
    € 5,75