Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 029

    Journal

    Mutiger Zugvogel

    Auchan scheint der Beweis zu sein, dass auch Familienunternehmen das Zeug zum Global Player haben. Von vielen unbeachtet hat sich der französische Händler zur internationalen Kraft gemausert. In China wird eine gigantische Expansion angestoßen. Mike

    Die Mitteilung fiel äußerst knapp aus. In dürren Worten teilte Schlecker im November des Vorjahres mit, dass die Schwaben im Drogeriesortiment länderübergreifend mit dem französischen Handelsriesen Auchan kooperieren wollen. Auchan, ein Gigant mit 55Mill

    [11723 Zeichen] Tooltip
    IN LEISEN SCHRITTEN ZUM INTERNATIONALEN KONZERN - Bruttoumsatz der Auchan-Gruppe in Mrd. Euro (geschätzt)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 033

    Journal

    Meister der Krise

    Vincenzo Tassinari, Chef des italienischen Branchenprimus Coop Italia, zur Konkurrenz von Lidl, Rewe und Carrefour auf dem von der Rezession gebeutelten Heimatmarkt.

    Herr Dr. Tassinari, reagieren Ihre Landsleute mit der sprichwörtlichen Gelassenheit auf die Krise? Ich würde Ihr Kaufverhalten eher als schizophren bezeichnen. Viele Italiener wollen gleichzeitig Convenience, Niedrigpreise und Lebensmittel mit Spitzenqu

    [12111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S022

    Lizenzen

    Mit frischem Elan

    Disney baut seine Marktmacht im Lizenzgeschäft aus. Das gelingt deshalb so gut, weil trotz globalen Anspruchs regionale Unterschiede ernst genommen werden.

    Wer beim Disney-Konzern beschäftigt ist, dem darf es nicht an einem gewissen Sendungsbewusstsein fehlen. Und vor allem nicht an Tatendrang. Jay Visconti hat beides in reichem Maße. Wenn er über die Strategien seines Unternehmens spricht, dann tut er dies

    [7615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 054

    Service Analyse

    Die idealtypische Organisationsform für globalen Erfolg gibt es nicht

    Schweizer Unternehmensberatung Nexum Strategy vergleicht die Strukturen international aufgestellter Einzelhandelskonzerne

    Zürich, 7. April. Idealtypische Organisations- und Führungsstrukturen als Merkmal besonders erfolgreicher Unternehmen im internationalen Handel existieren nicht. Dies ist das Kernergebnis einer Untersuchung der Nexum Strategy AG. Um herauszufinden, ob e

    [4558 Zeichen] € 5,75