Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 46

    Technologie & Logistik

    Intermarché und Carrefour personalisieren Nutri-Score

    Individuelle Bewertung der Produkte in App und Webshop – Händler integrieren Technologie von Innit

    Paris. Intermarché und Carrefour nutzen seit Kurzem eine Art personalisierten Nutri-Score um ernährungsbewussten Kunden beim Einkaufen passgenaue Produkte vorzuschlagen. Die Technologie für die Bewertung kommt vom US-Startup Innit.

    [2715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 020

    Frischware

    Carrefour setzt Zeichen

    Sticker "ohne GVO gefüttert" für tierische Produkte

    Paris. Der französische Handelskonzern Carrefour kennzeichnet seit Ende Oktober mehr als 300 Produkte tierischen Ursprungs als gentechnikfrei beziehungsweise mit dem Hinweis "ohne GVO gefüttert". Wie das Unternehmen mitteilt, wird die Information dem Ve

    [3618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 032

    IT und Logistik

    Carrefour sendet Preise

    Roll-out von elektronischen Regaletiketten läuft - Pricer-System

    Berlin, 2. Juni. Die Carrefour-Gruppe nutzt sowohl im Heimatland Frankreich als auch im Ausland elektronische Regalpreisetiketten. Bei einer entsprechenden Internet-Auktion setzte sich der schwedische Systemlieferant Pricer durch. Der Retailer rechnet da

    [2268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 036

    Service Marketing

    Franzosen zeichnen weiter doppelt aus

    Paris, 11. Juli. Die Mehrzahl der führenden französischen Handelsgruppen hat die doppelte Preisauszeichnung in Euro und Franc auch nach dem 30. Juni - dem vom staatlichen Rat für Verbraucherbelange, Conseil de la consommation, empfohlenen Termin - beibeha

    [1694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 046

    Service Marketing Messen

    Neue Chancen für elektronische Preisetiketten

    Frankreich: Anbieter hoffen auf Initialzündung durch den Euro - Handel zögert noch

    Paris, 13. Dezember. Auch im französischen LEH setzen sich elektronische Regaletiketten nur langsam durch, obwohl die Preise inzwischen um die Hälfte heruntergegangen sind und zur Zeit bei 16,50 bis 18 DM das Stück liegen. Ob sich die Hoffnung der Herstel

    [2227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 022

    Frischware

    Bauern immer noch nicht zufrieden

    Transparenz bei Obst- und Gemüsepreisen stoppt Proteste nicht

    j.b. Paris, 26. August. Trotz der vor knapp zwei Wochen per ministeriellem Erlass verfügten Verpflichtung des Handels, bei bestimmten Obst-und Gemüsesorten über einen vorgegebenen Zeitraum hin neben dem Verbraucher- auch den Erzeugerpreis anzugeben (LZ, N

    [2264 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 032

    Journal Marketing und Märkte

    Mißtrauen im Land der Köche

    Auch in Frankreich wird über genveränderte Lebensmittel kontrovers diskutiert/Von J.Briem

    Während hierzulande das Thema Gentechnik und Lebensmittel schon seit langem diskutiert wird, hat die Debatte im Nachbarland Frankreich verhältnismäßig spät begonnen. Seit Anfang des Jahres treffen Pro und Kontra verschärft aufeinander. Eine vom französisc

    [10512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 025

    Frischware

    Stierfleisch aus der Camarque verkauft sich bestens

    Markenfleisch aus dem Rhone-Delta soll mit staatlicher Herkunfts-Garantie ausgezeichnet

    j.b. Paris, 27. Juli. Die Kurse für Fleisch von Stieren aus der einzigartigen Rhone-Delta-Landschaft Camargue sind in einem Jahr um 40 Prozent gestiegen. Die französische Behörde für die Vergabe der Appellation Origine Controllée (AOC), der staatlichen

    [2221 Zeichen] € 5,75