Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 044

Service Marketing

MARKETING-NEWS

Das führende französische Handelsunternehmen Carrefour, Paris, wurde für seine Kampage "Mois jamais vu en France" in Frankreich mit dem Effie ausgezeichnet. • Die Walter TeleMedien-Gruppe, Ettlingen, Deutschlands führender Telemarketing-Dienstleister,

[3441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 006

Handel

Branchentelex

Michael Wilmes (37), bislang bei der Tengelmann-Sparte Plus Leiter der Region Berlin, ist mit Wirkung zum 1. Juli zum nationalen Vertriebsleiter für alle zwölf Plus-Regionen bestellt worden. Er berichtet direkt an Plus- Geschäftsführer Michael Hürter. Wil

[3203 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 083

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

"Handelsmarken sind für alle da"

PLMA-Fachmesse "World of Private Label" findet am 18./19. Mai in Amsterdam statt

kon. Frankfurt, 29. April. Mit einem neuen Besucher- und Ausstellerzuwachs rechnen die Veranstalter der zum 14. Mal stattfindenden Handelsmarkenmesse "World of Private Label". Am 18. und 19. Mai ist es wieder soweit: An diesen beiden Tagen treffen sich

[6604 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 050

Service Checkout/Logistik

ADS Anker faßt in Europa Fuß

Kassenhersteller steigert den Umsatz auch in Deutschland

LZ. Frankfurt, 20. Mai. Die ADS Anker Holding B.V., Amsterdam, steigerte im Geschäftsjahr 1997 ihren Umsatz um 21 Prozent auf 257 Mio. DM. Der Gewinn vor Zinsen und Steuern betrug 12,2 Mio. DM; das bedeutet im Vergleich zu 1996 ein Wachstum um 5,0 Mio. DM

[3318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 076

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Neues aus der Welt der Eigenmarken

World of Private Label: PLMA lädt zum Branchentreff - Erneut mehr Aussteller

kon. Amsterdam, 23. April. Die am 26. und 27. Mai im Amsterdamer RAI- Ausstellungszentrum stattfindende "World of Private Label" kann erneut mit einem Ausstellerrekord glänzen. Mehr als 1250 Aussteller aus ganz Europa werden mit über 2100 Messeständen ver

[6253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 036

Journal Magazin

Ahold

Eine Aktie feiert Geburtstag

Hollands bekanntester Lebensmittel-Einzelhändler, die Ahold-Gruppe, ist stolz auf sich. Denn vor genau 50 Jahren startete die Ahold-Aktie eine erstaunliche Börsenkarriere. Die Public Relations-Fachleute bringen der Jubilarin zum runden Geburtstag ein St

[3914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 052

Die Manager

"Wir sind eine globale Handelsmarke!"

Gordon Campbell, Vorstandsvorsitzender Spar-International, zum Aufbau der Spar als Weltmarke

Mit 19 037 Outlets ist die internationale Spar-Organisation, nach Outlets gemessen, das größte LEH-Unternehmen der Welt. 1996 erzielte sie einen Einzelhandelsumsatz von 46,9 Mrd. DM (+ 6,5 Prozent). Campbells Aufgabe ist es, die Aktivitäten der 27 Spar-Mi

[14352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 010

Die Regionen

Polen

Der Kuchen ist bald aufgeteilt

Rund 30 internationale Handelsunternehmen tummeln sich bereits in unserem östlichen Nachbarland. Dank der guten Konjunktur wird das Land vor allem mit SB-Warenhäusern überschwemmt. Und kein Ende der Expansion ist in Sicht. Polen hat alle Chancen, zum ne

[14868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 003

Seite Drei Service

Attraktiver Marktplatz

PLMA-Messe: Handelsmarken finden großes Interesse

ae. Amsterdam, 5. Juni. Mehr als 1000 Hersteller und über 4000 Fachbesucher trafen sich vergangene Woche im Amsterdamer Messezentrum. Auf fast 40000 qm war ein breites Food- und Nonfood-Angebot zu begutachten. Die große Mehrheit der Aussteller zeigte si

[2136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 042

Journal Finanzmanagement

Rätselhafte Motive

Intermarché/Spar: Fraglicher Know-how-Transfer / Von Mike Dawson

Vorletzte Woche wurde ITM Entreprises S.A., Paris, Frankreichs zweitgrößte Händlergenossenschaft, Hauptaktionär der deutschen Spar Handels-AG. Über die Motive für den Ankauf von durchgerechnet 38,25 Prozent der Unternehmensaktien kann nur gerätselt werden

[12763 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter