Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 050

    Service Marketing

    Wie der Handel zur Marke wird

    CIES diskutiert in Barcelona aktuelle Trends rund ums Marketing

    Barcelona, 29. November. Mehr als 230 internationale Topmanager aus Industrie und Handel waren dem Ruf des CIES-Forums zum zweitägigen Meeting nach Barcelona gefolgt. In der katalonischen Metropole informierte ein Reigen hochkarätiger Referenten sowohl üb

    [4068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 048

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Spanien fest im Griff

    Das Madrider Fachblatt "Distribución Actualidad" veröffentlicht seine Umsatz-Rankingtabelle der Top-200 spanischen Händler im Jahr 1999. Auffallend ist eine zunehmend hohe Konzentration, die vor allem durch ausländische Handelskonzerne forciert wird. VON MIKE DAWSON

    [4116 Zeichen] Tooltip
    Großes Engagement der Franzosen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 010

    Handel

    Carrefour muss Federn lassen

    j.b. Paris, 31. Mai. Nach Paris hat auch Madrid dem neuen Mammutgespann Carrefour/Promodès die Flügel gestutzt. In Spanien muss die Gruppe 41 Märkte aufgeben, darunter zwölf SB-Warenhäuser - insgesamt 1,7 Mio. quadratmeter Verkaufsfläche und über 16 Mrd

    [768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 028

    Chronik einer Branche

    Die wichtigsten Etappen der Globalisierung im internationalen Handel 1967- 1997

    md. In der Illustration unseres Zeichners Matthias Kraus haben wir versucht, die Dynamik der Globalisierung des Handels ein wenig surrealistisch einzufangen. Im Text wurden die Fakten, die hinter dieser Dynamik stehen, in einer Branchenchronik zusammenzut

    [11818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 002

    Journal Status Quo

    Europa kommt in Bewegung

    Deutsche und französische Händler forcieren die Internationalisierung / Von Jürgen Wolfskeil

    Der gemeinsame europäische Binnenmarkt ist für die "Lebensmittel Zeitung" schon seit längeren Jahren ein Thema. Frühzeitig haben wir in diesem Zusammenhang die Entwicklung analysiert und bewertet. Dies belegt ein Zitat aus unserem Blatt vom Mai 1990:

    [10946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 078

    Service Analyse

    Carrefour baut seinen Vorsprung aus

    Frankreich: Die Top Zehn im Lebensmittelhandel legten 1994 kräftig zu

    j.b. Versailles, 12. April. Während der von Daniel Bernard geführte Umsatzerste Carrefour vor allem von seinen Auslandsaktivitäten profitierte, waren dieselben für den Verfolger Promodès insbesondere in Deutschland eher belastend. Dies ist ein Ergebnis de

    [21124 Zeichen] € 5,75