Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 080

    Länder Report Italien

    Komplette Serie von Speiseölen in Bio-Qualität

    Organic Oils will international mit "gesunden Fetten" Geld verdienen und sucht auch in Deutschland Vertriebspartner

    Mugnano, 2. Oktober. In Umbrien, an der Grenze zur Toskana, hat die Organic Oils S.p.A. vor einem Jahr ihren neuen Betrieb fernab von Industriegebieten und großen Verkehrsadern auf die grüne Wiese gestellt. Im Bereich der Bio-Öle gilt das Unternehmen als

    [3666 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 087

    Service Ereignisse

    Briefe an die LZ

    Klassische Herausforderung

    Frankfurt, 29. Mai. Unter dem Titel "Kennt Frau Künast die Konsumenten wirklich?" veröffentlichte die LZ in der Ausgabe 20 vom 17. Mai einen Beitrag von Prof. Dr. Reimar von Alvensleben, der auf einem Vortrag basierte, den der Inhaber des Lehrstuhls Agrar

    [2395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 036

    Journal Qualitätsmanagement

    Kaufbarrieren bei Bio überwinden

    Im Gegensatz zu einigen Nachbarländern hat der deutsche Lebensmitteleinzelhandel bei der Vermarktung von Bioprodukten gerade einmal einen Fuß in der Tür. Die Erfolgsfaktoren und Problemfelder in der Biovermarktung europäischer Handelsunternehmen analysier

    [4924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 038

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Kein europäischer Exportschlager

    Nach 30 Jahren Expansion bleiben deutsche Discounter Nischenanbieter im Ausland/ Von Mike Dawson

    Mit annähernd 30 Prozent haben die Discounter sich im deutschen LEH einen Marktanteil erobert, der deutlich höher liegt als der in den übrigen Ländern Europas. Im Ausland gibt es deutsche Discounter seit 1967. Die vorläufige Bilanz: Aldi, Lidl und Penny b

    [14432 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 028

    Chronik einer Branche

    Die wichtigsten Etappen der Globalisierung im internationalen Handel 1967- 1997

    md. In der Illustration unseres Zeichners Matthias Kraus haben wir versucht, die Dynamik der Globalisierung des Handels ein wenig surrealistisch einzufangen. Im Text wurden die Fakten, die hinter dieser Dynamik stehen, in einer Branchenchronik zusammenzut

    [11818 Zeichen] € 5,75