Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 010

    Handel

    Coopernic macht bei Industrie Druck

    Einkaufsallianz fordert zwei Prozent Europakonditionen - Caparros führt Einzelgespräche

    Frankfurt, 8. Februar. Die Brüsseler Einkaufsallianz Coopernic verstärkt den Druck auf die Industrie und fordert Europakonditionen von rund zwei Prozent für das laufende Jahr. Dazu setzt auch Coopernic-Vizepräsident und Rewe-Chef Alain Caparros in Einzel

    [7759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 003

    Seite 3

    Frankreichs Händler machen mobil

    Massive Kritik an der Industrie - Leclerc: Markenartikler "haben den Verstand verloren"

    Frankfurt, 5. Januar. Der französische Handel und die Industrie gehen auf Konfrontationskurs. In den laufenden Jahresgesprächen sind die Fronten verhärtet wie lange nicht mehr. Die Industrie will teils deutliche Preiserhöhungen durchsetzen. Der Handel we

    [2146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 004

    Handel

    Ahold will bessere Konditionen

    Neue Einkaufszentrale AES will stärker bündeln - Vier Regionalbüros - Hohe Kosteneinsparungen - Viele Händler bemüht

    Frankfurt, 21. Juni. Die niederländische Handelsgruppe Royal Ahold N.V. will ihren Einkauf in Europa zentralisieren. Unter der Leitung von Arjan Both wird die Ahold European Sourcing (AES) in der Zaandamer Firmenzentrale die Einkaufsaktivitäten von rund 6

    [7709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 006

    Handel

    ITM kontert mit Selbstbewußtsein

    Industrie wirft Intermarché Profilierungssucht vor - Agenor will hart verhandeln

    md./vos. Frankfurt, 23. Juli. Fünf Monate nach der Gründung der von Intermarché (ITM) und Sparbetriebe nen Einkaufsgesellschaft Agenor verhärten sich in Frankreich die Fronten zwischen den Lieferanten und der Schweizer Beschaffungsorganisation. Unternehme

    [4965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 001

    Industrie

    P&G ist mit Carrefour einig

    p.s. Frankfurt, 21. Dezember. Procter & Gamble hat mit einem der großen europäischen Handelsunternehmen, Carrefour, einen Konditionenvertrag auf Basis leistungsbezogener Rabatte unter Dach und Fach gebracht. Währenddessen stößt das neue System auch wenige

    [399 Zeichen] € 5,75