Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 052

    Service Umwelt und Verpackung

    Carrefour verpackt Gemüse neu

    Handelsmarke verbrauchergerecht portioniert - Lieferant RPC

    Frankfurt, 24. Februar. Kürzlich noch Blickfang auf der Pariser Emballage, jetzt schon in allen Carrefour-Märkten. Die neuartige Verpackung, mit der der französische Handelskonzern Carrefour sein Konserven-Sortiment aufwertet, kommt mit der Gemüse-Range "

    [1896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 010

    Handel

    Bon Appétit verkauft Magro

    Frankfurt, 24. Juni. Die Schweizer Rewe-Tochter Bon Appétit Group trennt sich von ihren Großflächen und hat den Supermarkt- und Hypermarktfilialisten Magro an den französischen Investor Paul Chailleux verkauft. Der Händler aus der Bretagne, eine Lokalgröß

    [1499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 028

    Frischware

    Carrefour baut Bio-Angebot aus

    Frankfurt, 30. Januar. Die französische Handelskette Carrefour baut ihren Marketingansatz "Filière Qualité Carrefour" zügig aus. Nachdem bereits Biofleisch, Biobrot und einige Bioobst- und -gemüsesorten erfolgreich vermarktet werden, hat das Unternehmen j

    [707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 026

    E-Business

    Carrefour setzt voll auf Marktplatz

    CIO Hollows: GNX ist offen für jeden Händler - Chance auch für kleine Lieferanten - "Substanzielle Einsparungen" durch CPFR

    Frankfurt, 29. März. Carrefour hat seine Anfangs-Investition in den B2B-Marktplatz GNX allein durch auktionsförmigen Einkauf bereits mehr als refinanziert. Doch die wirklich neuen Zeiten der B2B-optimierten Konsumgüterwirtschaft kommen erst mit CPFR und w

    [5167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 025

    Frischware

    Carrefour setzt auf Vertragsanbau

    Rückverfolgbarkeit wird nun auch bei Erdbeeren möglich

    AgE. Frankfurt, 15. Juni. Die französische Handelskette Carrefour stößt mit ihrer Marke "Filière Qualité Carrefour" beim Verbraucher auf positive Resonanz. Nun soll das Sortiment erweitert werden. Nachdem bereits Biofleisch, Biobrot, Taschenkrebse aus d

    [1539 Zeichen] € 5,75