Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

    [7764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 004

    Rückblick Handel

    Ein Jahr im Zeichen der Deals

    Zahlreiche Übernahmen - Investoreninteresse an Rewe - Netto schließt zu Aldi und Lidl auf - Drogeriemärkte konzentrieren weiter

    Frankfurt, 27. Dezember. 2007 jagt ein Deal den nächsten. Die Gewichte im Einzelhandel verschieben sich. Edeka steigt bei Plus ein, gibt aber Marktkauf-Baumärkte ab. Schlecker und Rossmann stärken sich durch Übernahmen und selbst die große Rewe-Gruppe si

    [4104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 023

    IT und Logistik

    IT-Unternehmen locken Finanzinvestoren an

    Privat-Equity-Firmen greifen nach drei wichtigen Dienstleistern des Handels - Nixdorf-Börsengang als Vorbild

    Frankfurt, 26. Juli. Bei großen IT-Dienstleistern des Handels gewinnen Finanzinvestoren an Bedeutung. First Data, Aldata und Torex wechseln gerade den Besitzer. Als Vorbild gilt Wincor Nixdorf, dass nach einer kurzen Phase der Umstrukturierung von KKR wi

    [4767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 024

    IT und Logistik

    Symphony kauft Aldata

    Lawson-Großaktionär bietet für Warenwirtschafts-Spezialisten

    Frankfurt, 31. Mai. Die US-amerikanische IT-Holding Symphony Technology Group will Aldata, den französisch-finnischen Anbieter von Warenwirtschafts-Systemen, übernehmen. Symphony ist mit 12,3 Prozent des Aktienkapitals größter Aktionär des konkurrierende

    [2163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 012

    Handel

    Ausländer geben in Tschechien das Tempo vor

    Großflächen und Discounter auf dem Vormarsch - Supermärkte und einheimische Unternehmen auf der Verliererstraße

    Frankfurt, 13. März. Im Einzelhandel der tschechischen Republik beginnt sich die Spreu vom Weizen zu trennen. Das Rennen werden nach Einschätzung einheimischer Fachleute Discounter und Großflächen unter sich ausmachen. Vor allem europäische Anbieter wolle

    [5757 Zeichen] Tooltip
    Metro liegt an der Spitze - Top 11 Tschechien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 012

    Handel

    Lidl viel expansiver als Aldi

    Deutsche Discounter mit unterschiedlicher Strategie in Frankreich

    md/eff. Frankfurt, 10. August. In Frankreich geben die deutschen Discounter in ihrem Segment weiter den Ton an. Das Expansionstempo ist allerdings sehr unterschiedlich. Mit 84 neuen Standorten liegt Lidl meilenweit vor Aldi oder Penny. Drei Viertel alle

    [2232 Zeichen] € 5,75