Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 046

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Top-Händler werkeln am Preiseinstieg

    Eigenmarkenvorbild Tesco greift mit einer zusätzlichen Discount-Alternative Aldi und Lidl an - Experten sind skeptisch

    Frankfurt. Die internationalen Schwergewichte des LEH hegen und pflegen ihre Preiseinstiegsmarken, die wegen der Wirtschaftskrise steigenden Zuspruch haben. Tesco, traditionell Vorbild für eine erfolgreiche, differenzierte Segmentierung, geht plötzlich e

    [6344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 010

    Handel

    Aldi startet offensiv in Griechenland

    Lidl kontert mit Preis-Aktionen - 400 Aldi-Märkte geplant - 1 Mrd. Euro Investitionen - 20 Prozent Marktanteil ist das Ziel

    Frankfurt. Mit einem werblichen Paukenschlag hat Aldi diese Woche das Griechenland-Geschäft aufgenommen. Konkurrent Lidl hält mit spektakulären Aktionen dagegen. Eine Mrd. Euro will die Aldi-Süd-Tochter in Griechenland investieren. Zum Markteintritt in

    [3744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 080

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Produkte und Programme aus der Welt der Handelsmarken

    PLMA-Fachmesse "World of Private Label" am 27. und 28. Mai in Amsterdam - Hersteller informieren über aktuelle Verkaufstrends - Kongressprogramm

    Frankfurt, 16. April. Mit einem erneuten Aussteller- und Besucherzuwachs gegenüber dem Vorjahr rechnen die Veranstalter der diesjährigen Handelsmarkenmesse "World of Private Label". Die Gründe: Der Discountboom in Deutschland und das beständige Wachstum d

    [7357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 017

    Industrie

    Ontex boomt mit dem Handelsmarkengeschäft

    Belgischer Hygienepapiereanbieter erwartet 2001 weiteren Umsatzanstieg - Starkes Standbein in Deutschland aufgebaut

    Frankfurt, 4. Oktober. Zukäufe, aber auch internes Wachstum, bescheren der belgischen Ontex-Gruppe in diesem Jahr einen Umsatzanstieg auf das Anderthalbfache des Vorjahreswerts. Im Bereich der europäischen Eigenmarkenproduktion beansprucht der Hersteller

    [3321 Zeichen] Tooltip
    Europäisch verankert - Ontex - Umsätze nach Regionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 051

    Service Marketing

    Ein Markt mit deutlichem Wachstumspotenzial

    NFPL: Fachmesse in Paris informiert über Nonfood-Eigenmarken - 800 Aussteller - Studie

    Frankfurt, 8. Februar. Seit Jahren versucht der SB-Handel immer stärker auch über Eigenmarken im Nonfood-Bereich an Profil zu gewinnen. Bereits heute tragen mehr als 500 Nonfood-Produkte im Sortiment der deutschen SB-Warenhäuser ein Handelslabel. Eine Fac

    [2304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 072

    Service LZ-Schwerpunkt Handelsmarken

    Ideen, Informationen und Indikatoren

    PLMA-Fachmesse "World of Private Label" findet am 23. und 24. Mai in Amsterdam statt

    kon. Frankfurt, 27. April. Mit einem neuen Besucher- und Ausstellerrekord rechnen die Veranstalter der diesjährigen Handelsmarkenmesse "World of Private Label". Den 23. und 24. Mai haben sich die Vertreter der Handelsmarkenbranche im Terminakalender not

    [5101 Zeichen] Tooltip
    Anzahl der Stände

    Gebäudeplan für die PLMA-Fachmesse
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 079

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Neue Eigenmarken im Frischebereich

    Händler feilen an Konzepten - Erhebliches Marktpotential - Stärkere Kundenbindung

    chr. Frankfurt, 29. April. Nach wie vor werden die Trends in Sachen Eigenmarken im Vereinigten Königreich gemacht. Daher lohnt es sich, einmal einen genaueren Blick auf ein Segment zu werfen, das in den letzten Jahren in Großbritannien mit enormen Steiger

    [3733 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 083

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    "Handelsmarken sind für alle da"

    PLMA-Fachmesse "World of Private Label" findet am 18./19. Mai in Amsterdam statt

    kon. Frankfurt, 29. April. Mit einem neuen Besucher- und Ausstellerzuwachs rechnen die Veranstalter der zum 14. Mal stattfindenden Handelsmarkenmesse "World of Private Label". Am 18. und 19. Mai ist es wieder soweit: An diesen beiden Tagen treffen sich

    [6604 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 052

    Fundus Initiativen

    Von der Veredelung zur Marke

    Funktionswandel im Handel - Konzentration war eine wichtige Voraussetzung für die Verbreitung von Handelsmarken

    Die Aufgaben des Handels beinhalteten ursprünglich überwiegend die Distribution der Waren. Dazu gehörten auch die handelsüblichen Manipulations- und Veredelungsleistungen wie das Mischen, Sortieren, Reinigen oder Verpacken. Diese Leistungen haben im 20. J

    [12801 Zeichen] € 5,75