Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 043

    Journal Kundenmarketing

    Viele Wege führen zur Kundentreue

    Kundenkarten und Clubs sind nicht der einzige Weg, Kunden zu binden. Einige Beispiele aus England, Frankreich, USA, Brasilien und auch aus Deutschland zeigen, dass der Handel sehr unterschiedliche Anreize bieten kann. Trumpf ist dabei die Glaubwürdigkeit.Von Silke Biester

    [10150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 040

    Journal Kundenmarketing

    Kreativität kennt keine Grenzen

    Beispiele für Rabatte und Zugaben kann man weltweit unendlich viele finden. Die Vorgehensweisen sind je nach Intension sehr unterschiedlich. Ein häufiges aber nicht zwingendes Hilfsmittel ist die Kundenkarte, mit deren Hilfe die Einkaufsdaten der Kunden a

    [6103 Zeichen] € 5,75