Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 010

    Handel

    Carrefour sammelt Kraft

    "Dritte Eigenmarken-Generation" - Ärger um Industrie-Preise

    Frankfurt, 8. Dezember. Der französische Händler Carrefour hat eine Neuordnung seiner Handelsmarkenstrategie angekündigt. So wird die Produktpalette zukünftig sechs klar definierte Bereiche umfassen, die konstant ausgebaut werden sollen. Das vor wenigen

    [3553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 081

    Service Schwerpunkt Logistik

    Just-in-Time Joghurt

    Hays liefert temperierte Güter zeitnah an den Handel

    Lyon, 10. Oktober. Als Antwort auf den gesetzlich verordneten Stopp für neue Hyper- und Supermärkte hat Frankreichs Lebensmittelhandel jeden verfügbaren Quadratmeter in Verkaufsfläche verwandelt - und damit die Just-in-Time-Versorgung zum allgemeinen Prin

    [3883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 039

    Service Checkout/Logistik

    Carrefour setzt auf Zentralismus bei der Frischelogistik

    Terminal versorgt alle Märkte - Verschiedene Kühlräume mit unterschiedlichen Temperaturzonen

    j.b., Paris, 3. Februar. Die 26 Carrefour-Märkte im Raum Lyon, Bourgogne, französische Alpen, bis hinunter nach Italien werden seit dem vergangenen Jahr nicht mehr regional sondern zentral mit Frischware versorgt. Das hochmoderne Logistikterminal auf 15

    [3502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 046

    Service Gentechnik

    Alternative für Gentech-Skeptiker

    Frankreich: Ernährungswirtschaft sucht ökonomisch sinnvollen Weg

    j.b. Paris, 1. Juli. Ist es wirtschaftlich sinnvoll und interessant, dem gentechnik-skeptisch bis -feindlich eingestellten Lebensmittelverbraucher eine Alternative zu jenen Produkten anzubieten, für die genetisch modifizierte Substanzen (GMO) verwendet wu

    [3440 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 022

    Frischware

    Danone steigt ins Bio-Geschäft ein

    j.b. Paris, 10. Oktober. Die Pariser Lebensmittelgruppe Danone hat für ihre Diätproduktetochter Diepal (708 Mio. DM Umsatz) die Firma Bio Vivre erworben, die derzeit über den Großflächenhandel (Carrefour, Auchan, Leclerc und Cora) 150 zertifizierte Produk

    [1069 Zeichen] € 5,75