Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 026

IT und Logistik

Intermarché mit Heimlieferdienst

Paris, 21. April. Nach den französischen Handelsgruppen Auchan, Carrefour, Cora und Galeries Lafayette hat nun auch die Verbundgruppe Intermarché ("Les Mousquetaires") den Sprung zum Vertrieb über Internet gewagt. Der Food-Shop firmiert dort seit Ende let

[1235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 009

Handel

Carrefour holt sich Marktanteile

Preispolitik beschert leichte Zuwächse - Leclerc an der Spitze

Paris, 5. August. Der französische Handelskonzern Carrefour S.A. konnte in den vergangenen Wochen seinen Marktanteil im heimischen Hypermarkt-Bereich um 0,3 Punkte auf 13,1 Prozent verbessern. Wie die Börsenzeitung La Tribune unter Berufung auf die jüngst

[2752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 036

Service Marketing

Frankreichs Handelsunternehmen verfeinern ihre Kundenkarten-Praxis

Auchan und Lafayette heben Karteninhaber aus der Masse heraus - Persönlicher Mehrwert durch personalisierte Promotionangebote

Paris, 19. Dezember. Führende französische Handelsgruppen wie Auchan oder die Galeries Lafayette haben jüngst das Kundenbindungsinstrument Kundenkarte weiterentwickelt, um es noch gezielter als bisher einzusetzen. So hat beispielsweise Auchan eine neue Ka

[4080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 036

Service Marketing

Franzosen zeichnen weiter doppelt aus

Paris, 11. Juli. Die Mehrzahl der führenden französischen Handelsgruppen hat die doppelte Preisauszeichnung in Euro und Franc auch nach dem 30. Juni - dem vom staatlichen Rat für Verbraucherbelange, Conseil de la consommation, empfohlenen Termin - beibeha

[1694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 068

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Mehr Schwung als die Industriekonkurrenz

In Frankreich wächst der Marktanteil der "Marques de Distributeurs" beständig - Vor allem Hypermärkte haben noch Spielraum

Paris, 25. April. "Marques de Distributeurs" heißen sie im Großflächen-Eldorado links des Rheins. Abgekürzt: "MDD". Und ihr Marktanteil wächst und wächst. Schneller als der der Industriemarken, doppelt so schnell sogar, wie Anfang März auf einer Fachtagun

[8009 Zeichen] Tooltip
Hauptwarengruppen - Handelsmarkenpräsenz im französischen LEH nach Anzahl der Referenzen 2001

Anteil von Handelsmarken an Hauptwarengruppen - Handelsgruppen in Prozent

Handelsmarken in Frankreich - Wertanteil in Prozent - Artikel des täglichen Bedarfs 1998 bis 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 032

E-Business

Stopp für Lieferservice

Casino schließt C-Mescourses.com aus Kostengründen

Paris, 21. Februar. Ab April wird es in Frankreich nur noch vier Internet-basierte Lebensmittel-Lieferservices geben: Carrefour, Auchan, Cora und Galeries Lafayette mit Télémarket. Die Handelsgruppe Casino (St.-Etienne) hat angekündigt, dass sie ihren gem

[2574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 032

E-Business

Paris: Re-Integration

Carrefour löst E-Commerce-Tochter auf - Lieferservice wächst

Paris, 24. Januar. Die Pariser Handelsgruppe Carrefour S.A. hat die seinerzeit für ihre E-Commerce-Aktivitäten geschaffene Tochter @Carrefour aufgelöst. Dies hat ein Sprecher des Unternehmens auf LZ-Nachfrage bestätigt. Das Portal Carrefour.fr wurde der

[2532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 034

Journal Magazin

2000-Problem in Frankreich

Zahlungspanne ab Neujahrstag

Der erste Geschäftstag des kommenden Jahres wird nicht wenigen Geschäftsinhabern in Frankreich eine böse Überraschung bescheren. 10 bis 20 Prozent der Kreditkartenterminals werden nicht funktionieren. Betroffen sind vor allem kleinere Unternehmen.

[4688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 009

Handel

Cora und Casino bündeln Einkauf

"Opera" auch für Monoprix tätig - Dämpfer für Carrefour

j.b./gh. Paris 22. April. In dem Joint venture "Opera" bündeln die beiden französischen Handelsunternehmen Casino und Cora ihren Einkauf. Der Vorstoß kommt einer Provokation für Carrefour gleich, das mit 42,3 Prozent an Cora beteiligt ist. Das Verhältni

[1950 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 073

Mode / DOB

Inter Selection: Der Markt in Frankreich. Wettlauf um Kaufkraft mit schneller Mode und niedrigen Preisen

"Grande Distribution" wird Mode-Profi

go Paris - Ohne Preis-Aktionen geht schon seit drei Saisons nichts mehr: Davon profitieren die französischen Handelsriesen (die "Grande Distribution"), allen voran die Versender und die Ketten. Wenn sich Französinnen im letzten Jahr besonders gern per K

[3122 Zeichen] € 5,75

 
weiter