Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 055

    Service Marketing

    In den Eigenmarken steckt Musik

    Veränderte Position: In Frankreich zielen Private Labels zunehmend auf Kundenbindung ab

    j.b. Paris, 14. Oktober. Anfangs qualitätsmäßig und preislich zwischen Niedrigpreisartikeln und Industriemarken positioniert, haben die Eigenmarken im französischen Großflächen-LEH seit einigen Jahren preisferne "neue" Funktionen übernommen. Dies gilt vor

    [4705 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 009

    Handel

    Casino kontert Promodès-Offerte

    "Übernahmekandidat" übernimmt Franprix/Leader Price - Halley will Europa- Plattform

    gh./md. Frankfurt, 4. Juni. Frankreichs Einzelhandel erlebt eine aufregende Woche. Nach dem "unfreundlichen" Übernahmeangebot von Promodès an die Adresse der Casino-Aktionäre konterte Casino mit der Übernahme der zu TLC Beatrice gehörenden Handelsunterneh

    [4228 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 010

    Handel

    Leclerc-Gruppe führt Ranking an

    j.b. Paris, 9. Januar. Im französischen Einzelhandel geben - was die Marktan- teile betrifft - zwei Verbundgruppen den Ton an. Nach den kürzlich von Nielsen und Les Echos veröffentlichten Zahlen kommen demnach Leclerc, Landerneau, und Intermarché (ITM E

    [795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 001

    Handel

    NHH in Frankreich aktiv

    Interesse an Filialunternehmen mit 15 Mrd. DM Umsatz - Potente Mitbewerber im Feld

    sche./wo. Frankfurt, 18. Juli. Das viertgrößte französische SB- Warenhausunternehmen Docks de France ist derzeit Gegenstand heftiger Übernahmespekulationen. Aus Deutschland zeigen NHH und Rewe, aus Großbritannien Tesco und aus Frankreich Auchan Interesse.

    [3722 Zeichen] € 5,75