Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 026

    IT und Logistik

    Carrefour will Aldata Gold

    Frankfurt, 15. September. Der Handelskonzern Carrefour hat sich jetzt entschlossen, das Warenwirtschaftssystem Gold von Aldata in drei seiner vier Welt-Regionen einzusetzen. In der Konsequenz startet die weltweite Nummer zwei des LEH in 2007 den Roll-out

    [1873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 012

    Handel

    Carrefours Ass im Ärmel

    Der Verkauf von Cora wird sehr profitabel sein

    md. Frankfurt, 17. Februar. Carrefour, das französische Handelsunternehmen, hat es mit dem Verkauf seiner Cora-Beteiligung nicht eilig. Zunächst wolle man die Fusion mit Promodès über die Bühne bringen. Erst dann will das Unternehmen mit dem Verkauf der C

    [2809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 161

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Vom Ketchup zur Klamotte

    Die Suche nach dem neuen Chairman bei Marks&Spencer hatte sich quälend lange hingezogen. Nun rückt mit Luc Vandevelde ein belgischer Finanz-Manager als Executive Chairman an die Spitze des größten britischen Bekleidungseinzelhändlers (siehe auch Seite 125

    [3093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 022

    Frischware

    Milcherzeuger auch unzufrieden

    Nationale Preissenkung kritisiert - Handelsriesen am Pranger

    vwd/APA Paris, 2. September. Nach den Obst- und Gemüse Bauern protestieren nun auch die französischen Milchproduzenten gegen den seit Jahresbeginn anhaltenden Preissturz ihrer Produkte. In den ersten acht Monaten sank der Milchpreis im Einkauf pro Liter

    [1869 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Carrefour und Promodès führen Europas Handel an

    PARIS Mit der Anfang der Woche angekündigten Übernahme von Promodès setzt sich der französische Einzelhandelskonzern Carrefour an die Spitze der europäischen Handelsunternehmen und verdrängt damit die Metro-Gruppe auf den zweiten Platz. Der neue Handelsri

    [613 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 009

    Handel

    Carrefour übernimmt Comptoirs Modernes

    Neuer Branchenzweiter in Frankreich - Konzentrationsprozeß verstärkt sich - Börse reagiert sensibel

    md./sr. Frankfurt, 3. September. Frankreichs führender SB- Warenhausbetreiber Carrefour S.A., Paris, will den Supermarktbetreiber Groupe Comptoirs Modernes S.A., Le Mans Cedex, übernehmen. Damit entstünde der viertgrößte Handelskonzern der Welt mit einem

    [3227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 009

    Handel

    Casino kontert Promodès-Offerte

    "Übernahmekandidat" übernimmt Franprix/Leader Price - Halley will Europa- Plattform

    gh./md. Frankfurt, 4. Juni. Frankreichs Einzelhandel erlebt eine aufregende Woche. Nach dem "unfreundlichen" Übernahmeangebot von Promodès an die Adresse der Casino-Aktionäre konterte Casino mit der Übernahme der zu TLC Beatrice gehörenden Handelsunterneh

    [4228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 032

    Handel

    Frankreich

    Casino weist Promodès-Angebot zurück

    go Paris - Promodès, fünftgrößter Handelskonzern Frankreichs, lancierte ein feindliches Übernahmeangebot gegen den Handelsriesen Casino, Hauptaktionär von Promodès. Der Vorstand der Einzelhandelsgruppe Casino SA hat das Übernahmeangebot des Konkurenten Pr

    [805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 052

    Journal Vertriebskonzept

    Rückkehr zu den Anfängen

    Promodès eröffnet Continent-Markt "Mondeville 2" / Von Jürgen Briem

    "Mondeville 2" ist nicht einfach ein weiterer Continent-Markt, sondern ein Prototyp. Er versteht sich als Wegweiser für Großflächenmärkte des kommenden Jahrtausends - auch im Ausland, wo von Promodès mehr Umsatz erwirtschaftet wird als in Frankreich. Die

    [16060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 054

    Service Messen und Märkte

    Noch immer fehlt eine klare Linie

    In Frankreich gibt es erst Ansätze für kompetente Nonfood-Angebote im SB- Handel

    j.b. Paris, 13. Juli. Auch in Frankreich wird verstärkt darüber nachgedacht, wie die nicht spezialisierte Großflächendistribution mit Lebensmittelschwerpunkt mit Nonfood-Sortimenten ihre Erträge verbessern könnte. In Gang gebracht haben die Diskussion v

    [6404 Zeichen] € 5,75