Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 042

Service Umwelt und Verpackung

Emballage balanciert Ökonomie und Ökologie aus

Verpackungsmesse zeigt primär Weiterentwicklungen - Mittelstand im Fokus - Materialreduktion, Recycling und Convenience im Trend

Paris, 30. November. Auf der internationalen Pariser Verpackungsmesse Emballage (20. bis 24. November) standen - neben verbesserter Wirtschaftlichkeit und Anwendernutzen - vor allem Umwelt- und Sicherheitsthemen im Fokus. Das alle 2 Jahre veranstaltete B

[5569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 060

Service Messe

Eine Plattform von und für Franzosen

Pariser Handelsmarken-Salon MDD Rencontres: Wenig Interesse an deutschem Angebot

Paris, 14. April. Die vierte Ausgabe der jährlich stattfindenden Pariser Food-Handelsmarkenmesse MDD Rencontres hat die 22 deutschen Aussteller überwiegend enttäuscht. Die Veranstaltung hat sich zwar etabliert, bleibt aber wohl in der Hauptsache eine für

[4163 Zeichen] Tooltip
Mit No-Names gegen die Discounter – Marktanteile nach Wert in Frankreich – in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 072

Fashion

Expofil

Effekte oder Performance

Vor einem Jahr zog die Garnmesse Expofil mit knapp 160 Ausstellern um an die Seite der Première Vision und rückte damit ihre Termine drastisch nach vorn. Ein Jahr später beträgt die Zahl der Aussteller mit 81 etwa die Hälfte, ein Drittel davon aus dem Fas

[2734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 075

Länder Report Frankreich

3. Handelsmarken-Salon in Paris

Jangil erwartet zur MDD Rencontres 2004 über 850 Aussteller

Villeneuve-sur-Lot, 28. August. Im kommenden Jahr wird es zum 3. Mal auf dem Expo-Gelände von Paris (Porte de Versailles) eine Internationale Handelsmarken-Messe MDD Rencontres geben (30. bis 31. März 2004). Für das 26000 qm große Ausstellungsgelände werd

[3280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 062

Service Marketing

Paris öffnet sich den Private Labels

Handelsmarken-Messe in Frankreich auch für deutsche Anbieter interessant - Lob für Partner CMA

Paris, 3. April. Die zweite Ausgabe des von dem privaten Veranstalter Jangil organisierten Handelsmarken-Salons "MDD (Marques de Distributeurs) Rencontres" versammelte auf 26000 qm gut 750 Aussteller aus 19 Ländern, darunter auch aus dem Maghreb, Russland

[2658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 044

Service Marketing

Messe für Nonfood-Handelsmarken ein Reinfall

NFPL in Paris verärgert Aussteller - Nur knapp über 300 Besucher - Kritik an hohen Preisen

Paris, 7. Juni. Gähnend leere Gänge am ersten Tag. Fast peinlich-verzweifelte Ausschau nach den groß angekündigten Einkäufern aus ganz Europa auch am zweiten. Die offensichtlich mit viel Geld für Ausstellerwerbung vorbereitete zweite Ausgabe der Pariser M

[3694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 051

Service Handelsimmobilien

Den Einzelhandel zieht es in Richtung Osten

Mapic 2000: Internationales Forum für die Einzelhandelsimmobilie - Knapp 5000 Besucher - Deutsche Teilnehmer zufrieden

Cannes, 23. November. Vom 16. bis 18. November drehte sich im südfranzösischen Cannes alles um die Einzelhandelsimmobilie. Investoren und Händler, Banker und Projektentwickler trafen sich auf der Mapic. Beim "Marché International de l'Implantation et de l

[6137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 060

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Zwischen Müssen und Wollen

Handelsmarken: PLMA-Messe "World of Private Label" mit neuer Rekordbeteiligung

ae. Amsterdam, 30. Mai. Die Private Label Manufacturers Association (PLMA) hatte für den 21. und 22. Mai zur Fachmesse "Welt der Handelsmarken" nach Amsterdam eingeladen. Auch viele deutsche Hersteller und Handelsunternehmen reisten an. Die PLMA konnte

[9702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 052

Service Verkaufstechnik

Der Point of Sale rückt weiter in den Mittelpunkt

Europäische Messe für POS-Werbung in Paris - Studie liefert Zahlen zur Branche

LZ. Frankfurt, 27. Juli. Die Europamesse der POS-Kommunikation, die PLV 95, findet vom 10. bis 13. Oktober in Paris statt. 150 Aussteller und 10 000 Besucher werden erwartet. Die französische Agentur BG Presse, Paris, nahm das bevorstehende Ereignis zum A

[4096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 073

Mode / DOB

Inter Selection: Der Markt in Frankreich. Wettlauf um Kaufkraft mit schneller Mode und niedrigen Preisen

"Grande Distribution" wird Mode-Profi

go Paris - Ohne Preis-Aktionen geht schon seit drei Saisons nichts mehr: Davon profitieren die französischen Handelsriesen (die "Grande Distribution"), allen voran die Versender und die Ketten. Wenn sich Französinnen im letzten Jahr besonders gern per K

[3122 Zeichen] € 5,75

 
weiter