Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 001

    Seite 1

    Franzosen zahlen mit dem Handy

    Paris. Sieben der größten französischen Banken, vier Mobilfunk-Provider, Visa und Mastercard testen in Straßburg und Caen das Handy als Geldbörse. An " Payez Mobile" sind über 400 Läden und Restaurants beteiligt, darunter Märkte von Intermarché und Carre

    [362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 041

    IT und Logistik

    Das Handy soll den Euro ersetzen

    Französische Banken und Händler testen Bezahlen per Mobiltelefon - Hoffnung auf europäischen Standard

    Straßburg. Die größten französischen Banken und Mobilfunk-Provider testen im Projekt "Payez Mobile" Standards für das Bezahlen per Handy. Sie möchten das NFC-System in ganz Europa etablieren. An dem Piloten in Straßburg und Caen sind auch Carrefour und I

    [4510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 056

    Schwerpunkt ECR

    Caen und Straßburg zahlen per NFC-Funk

    Paris. An einem großen französischen Test für das Bezahlen per Handy und Nahfunk NFC beteiligen sich jetzt auch mehrere LEH-Filialisten. Neben vielen Bäckern, Fleischern und Restaurants akzeptieren neuerdings die ersten Outlets von Intermarché und Super

    [529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 025

    Journal

    Hypermärkte wehren sich

    Auch die französischen SB-Warenhäuser müssen mit gewachsener Discountorientierung, starken Nonfood-Anbietern und verändertem Kaufverhalten klarkommen. Einfallsreich zeigt sich Auchan: Das Management setzt im Preiswettbewerb selbst auf Discountkonzepte. Von Gerd Hanke und Jürgen Briem

    [14809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 032

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Eine veritable Größenordnung

    In Frankreich wachsen deutsche Discounter unaufhörlich. Nach aktuellen Marktforschungszahlen von ACNielsen belegen sie schon fast zehn Prozent des Marktes. Darüber hinaus erfreuen sie sich einer zunehmenden Akzeptanz seitens der einheimischen Lieferanten. Von Mike Dawson

    [9113 Zeichen] Tooltip
    Zehn Jahre dynamisches Wachstum - Die LEH-Marktanteile der Harddiscounter 1992-2002

    Sechs Mal mehr Märkte in zehn Jahren - Anzahl der Harddiscount-Outlets 1992-2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 032

    E-Business

    Coras Online-Shop verdoppelt seinen Umsatz

    Houra.fr kam auf 33 Mio. EUR im Jahr - Frischware erhöht Durchschnittsbon - Bouriez sieht finanzielles Gleichgewicht

    Paris, 21. Februar. Der Pariser Web-Supermarkt Houra.fr hat nach Schätzungen des Infodienstes Journal du Net seinen Umsatz im vergangenen Jahr auf 33 Mio. EUR erhöht und damit verdoppelt. Die Zahl der Bestellungen belief sich auf 220 000. Für dieses Jahr

    [2665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 078

    Service Analyse

    Carrefour baut seinen Vorsprung aus

    Frankreich: Die Top Zehn im Lebensmittelhandel legten 1994 kräftig zu

    j.b. Versailles, 12. April. Während der von Daniel Bernard geführte Umsatzerste Carrefour vor allem von seinen Auslandsaktivitäten profitierte, waren dieselben für den Verfolger Promodès insbesondere in Deutschland eher belastend. Dies ist ein Ergebnis de

    [21124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 030

    Handel

    Frankreich: Keine Genehmigungen für weitere Einkaufszentren

    Die goldenen Jahre sind vorbei

    go Paris - Frankreichs neue Mega-Einkaufszentren "Euralille" und "Cité Europe" am Euro-Tunnel haben erstmals internationale Ambitionen. Doch scheint der Zenit der Shopping-Centers überschritten. Als in der letzten Woche mit großem Pomp das 73000 m2 groß

    [7726 Zeichen] € 5,75