Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Handelsentwicklung

    Lidl macht in Frankreich Tempo

    Das Pariser Fachblatt LSA zieht in seinem soeben publizierten Jahresüberblick zur Situation des französischen Handels 1995 eine wenig erfreuliche Bilanz und konstatiert Stagnation in beinahe allen Bereichen. Einzige Ausnahme ist nach Erkenntnis des Magazi

    [5930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 029

    Europa Spezial

    Frankreich: Man ist noch nicht aus der Krise, aber man hofft

    Und dann noch der Balladur-Effekt

    Der Regierungswechsel in Frankreich wird, so glaubt man, spürbare Auswirkungen auf die Wirtschaft haben, auch auf die Textil- und Modebranche. Die wirtschaftliche Lage war ohne Zweifel eines der wichtigsten Themen im Umfeld der Wahlen. Seit Mitte des Ja

    [8563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 029

    Handel/Ausland

    Frankreich: Dirigistische Regierungssignale gegen Super- und Hypermärkte

    Baustopp für großflächige Läden?

    fo Paris - Große Zustimmung bei mittelständischen Verbänden hat der französische Premierminister Edouard Balladur mit seiner Ankündigung erhalten, die Errichtung von Großraumläden in ländlichen Gebieten zu bremsen. Die Erklärung von Balladur, wonach die

    [3610 Zeichen] € 5,75