Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 010

    Handel

    Aldi startet offensiv in Griechenland

    Lidl kontert mit Preis-Aktionen - 400 Aldi-Märkte geplant - 1 Mrd. Euro Investitionen - 20 Prozent Marktanteil ist das Ziel

    Frankfurt. Mit einem werblichen Paukenschlag hat Aldi diese Woche das Griechenland-Geschäft aufgenommen. Konkurrent Lidl hält mit spektakulären Aktionen dagegen. Eine Mrd. Euro will die Aldi-Süd-Tochter in Griechenland investieren. Zum Markteintritt in

    [3744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 010

    Handel

    Die kleinen Preise erobern Rumänien

    Plus startet mit 11 Filialen - Europa-Geschäft soll in den nächsten Jahren massiv ausgebaut werden

    Bukarest, 17. November. Mit 11 Filialen ist Plus seit dieser Woche in Rumänien präsent und will das Netz schnell ausbauen. Bis zum April des kommenden Jahres sollen es bereits 30 Discount-Märkte sein. Plus sieht das Rumänien-Engagement als Sprungbrett fü

    [4139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 046

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Schlaraffia-Tour im Morgenland

    Handelsträume aus Tausendundeiner Nacht erwarten die Kunden in Dubai und Abu Dhabi, den reichen Emiraten am Golf. Auf den Großflächen finden sich Waren-präsentationen der Superlative. Big Player wie der französische Handels-Riese Carrefour konkurrieren dort mit nationalen Hypermärkten um anspruchsvolle Kundschaft verschiedenster Nationalitäten. Von Eva-Susanne Krah

    [12080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 006

    Handel

    ITM kontert mit Selbstbewußtsein

    Industrie wirft Intermarché Profilierungssucht vor - Agenor will hart verhandeln

    md./vos. Frankfurt, 23. Juli. Fünf Monate nach der Gründung der von Intermarché (ITM) und Sparbetriebe nen Einkaufsgesellschaft Agenor verhärten sich in Frankreich die Fronten zwischen den Lieferanten und der Schweizer Beschaffungsorganisation. Unternehme

    [4965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 052

    Journal Vertriebskonzept

    Rückkehr zu den Anfängen

    Promodès eröffnet Continent-Markt "Mondeville 2" / Von Jürgen Briem

    "Mondeville 2" ist nicht einfach ein weiterer Continent-Markt, sondern ein Prototyp. Er versteht sich als Wegweiser für Großflächenmärkte des kommenden Jahrtausends - auch im Ausland, wo von Promodès mehr Umsatz erwirtschaftet wird als in Frankreich. Die

    [16060 Zeichen] € 5,75