Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 008

    Handel

    Kurz notiert

    Amazon: Der Online-Händler umwirbt junge Familien mit Kindern. Für Neumitglieder der „Amazon Family“ erhalten die Kunden doppelten Rabatt auf zahlreiche Pampers-Produkte, die per „Spar-Abo“ regelmäßig bezogen werden. Der Rabatt liegt zwischen 10 und 20 P

    [1702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 8

    Handel

    Kurz notiert

    Amazon: Der Online-Händler umwirbt junge Familien mit Kindern. Für Neumitglieder der „Amazon Family“ erhalten die Kunden doppelten Rabatt auf zahlreiche Pampers-Produkte, die per „Spar-Abo“ regelmäßig bezogen werden. Der Rabatt liegt zwischen 10 und

    [1702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 048

    Business Industrie

    Eine Ausnahme auf dem tschechischen Markt

    H&D wurde mit dem "Goldenen Kleiderbügel" ausgezeichnet

    Der Bekleidungshersteller H&D as, Prostejov, unterscheidet sich in vieler Hinsicht von seinen Mitbewerbern: Er ist auf dem Markt nur mit eigenen Kollektionen vertreten. Im Export beliefert er ausschließlich direkt den Handel, keine anderen Bekleidungsher

    [2848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Die Londoner Wirtschaftszeitung Financial Times setzt sich kritisch mit der Auslandsexpansion von Tesco Plc auseinander. Seit 1995 hat der britische Marktführer 8 Mrd. Euro in zwölf Auslandsmärkte investiert und setzte dort letztes Jahr 9,9 Mrd. Euro um.

    [1758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 035

    Journal

    Ausland kommt Tesco teurer

    Vor wenigen Tagen hat Tesco, Marktführer im britischen Lebensmittelhandel, für das abgelaufene Geschäftsjahr neue Rekordergebnisse gemeldet. Konzernchef Terry Leahy sieht das Auslandsgeschäft weiter als wichtiger Wachstumsbetreiber und will besonders in Osteuropa und Asien Flagge zeigen. Doch dort ist die Kapitalverzinsung nicht gerade berauschend. Von Mike Dawson

    [7630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Die Londoner Fachzeitschrift "Retail World" hat Auslandsvorstand David Reid zur Internationalisierungsstrategie von Tesco Plc, Cheshunt bei London, interviewt. Seit Mitte der 90er Jahre ist der britische Marktführer mit seinen SB-Warenhäusern in zehn Ausl

    [1772 Zeichen] € 5,75