Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 040

Marketing

Niemand füllt gern die Eistruhe nach

Mit Retail Coaches gegen Out of Stocks - Unilever erhöht Regalverfügbarkeit bei Tesco, Carrefour und Asda

London. Steigt die Regalverfügbarkeit um 3 Prozent, klettern die Umsätze um 1 Prozent. Mit dieser Rechnung und Beispielen aus der Praxis wirbt Unilever für sein pragmatisches Modell gegen Out of Stocks. Warum eigentlich sind Regallücken bei Eiscreme und

[2900 Zeichen] Tooltip
REAKTIONEN AM REGAL - Was Konsumenten tun, wenn sie einen gewünschten Artikel im LEH nicht vorfinden. ? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 038

Business Handel

Die Zukunft europäischer Warenhäuser

Mintel-Report prognostiziert bessere Aussichten im Kampf gegen Discount-Konkurrenz

Die europäischen Department Stores bekommen in ihrem traditionellen Marktsegment der Mitte immer stärker die Konkurrenz von Supermärkten, Discountern und Hypermärkten zu spüren. Deshalb bleibt ihnen nur die Flucht nach vorne mit einem stärkeren Fokus auf

[3089 Zeichen] Tooltip
DIE TOP 10 DER DEPARTMENT STORES - Umsatz/m² im Jahr in Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 008

Handel

Shopping Center-Boom flacht ab

Geringe Renditen schrecken Investoren in Deutschland - Europaweit hohe Zuwächse

Cannes, 25. November. Das große Interesse kapitalkräftiger Investoren lässt Shopping Center europaweit weiter aus dem Boden sprießen. In Deutschland allerdings scheinen die Boom-Zeiten vorbei zu sein. Die Renditen für Investoren sind niedrig, der Markt wi

[4226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Die Londoner Fachzeitschrift "Retail World" hat Auslandsvorstand David Reid zur Internationalisierungsstrategie von Tesco Plc, Cheshunt bei London, interviewt. Seit Mitte der 90er Jahre ist der britische Marktführer mit seinen SB-Warenhäusern in zehn Ausl

[1772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 010

Handel

Die Discounter erobern den europäischen Markt

Frankreich, Niederlande und Spanien sind die attraktivsten Märkte für Discounter - Neue Studie von Goldman Sachs

Frankfurt, 4. März. Die Discounter breiten sich immer rasanter in ganz Europa aus. In so gut wie allen Märkten ist das wirtschaftliche Klima ausgesprochen günstig für die Discounter, stellt eine aktuelle Studie von Goldman Sachs in London fest. Hohe Arb

[3529 Zeichen] Tooltip
Discounter-Marktanteile in Europa 2003 - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 002

Kommentar Handel

PRESSE-ECHO

Anlässlich der Veröffentlichung der Halbjahreszahlen von Tesco Plc nimmt die Londoner Wirtschaftszeitung "Financial Times" das Auslandsengagement des britischen Marktführers kritisch unter die Lupe. Derzeit erzielt der Großfilialist rund 10 Prozent des op

[1771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 006

Handel

Wal-Mart verliert in der Alten Welt an Boden

Europäische Handels-Riesen können in ihrer Heimat den Abstand zu US-Amerikanern ausbauen - Asda-Ergebnis entschädigt

Frankfurt, 4. April. Mit starkem organischem Wachstum bauten Europas Handelskonzerne im Jahr 2001 ihren Vorsprung gegenüber Wal-Mart Stores, Inc., Bentonville, in der Alten Welt aus. Während Ahold, Carrefour, Rewe und Tesco außerhalb ihrer Heimatmärkte zw

[5177 Zeichen] Tooltip
Ahold und Tesco drücken aufs Tempo - Zahlen für das Jahr 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 010

Die Unternehmen

Der glückliche Späteinsteiger

Der Londoner Handelskonzern Tesco Plc ist eine Spätblüte auf dem internationalen Handelsparkett. Während ein Carrefour oder ein Ahold mehr als 7000 bzw. 6000 ausländische Outlets aufweisen können, ist Tesco zwar nur mit 140 Filialen im Ausland präsent. Doch Insider sehen in diesem Unternehmen den möglichen Gewinner im internationalen Expansions- und Fusionspoker, der Joker in der Hand hält wie Marken- und Vertriebsstärke, lokale Anpassungsfähigkeit, robusten Cashflow und leistungsfähige Warenwirtschafts- und Logistiksysteme. VON MIKE DAWSON

[15294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 032

Die Manager

Wir kommen rechtzeitig

Der britische Marktführer Tesco Plc, London, ist ein Spätblüher in der internationalen Handelslandschaft. Stellvertretender Vorstandsvorsitzender David Reid, 54, ist jedoch zuversichtlich, dank Tescos Vertriebs- und Logistikstärke den langen Vorsprung von erfahrenen Auslandsprofis wie Carrefour und Ahold zügig aufzuholen.

[19207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 058

Länder Report Großbritannien

Frischsuppen-Tochter läuft und läuft

New Covent Garden Soup Co. hat dem Handel und sich selbst mit gekühlten Suppen Erfolg beschert

Peterborough, 9. August. Bei der New Covent Garden Soup Company geht es voran: Der Marktanteil des Marktführers bei Frischsuppen hat sich 2000 gegenüber dem Vorjahr noch einmal verbessert, lässt der Jahresbericht der Muttergesellschaft S. Daniels plc. die

[3461 Zeichen] € 5,75

 
weiter