Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 029

    Journal

    Mutiger Zugvogel

    Auchan scheint der Beweis zu sein, dass auch Familienunternehmen das Zeug zum Global Player haben. Von vielen unbeachtet hat sich der französische Händler zur internationalen Kraft gemausert. In China wird eine gigantische Expansion angestoßen. Mike

    Die Mitteilung fiel äußerst knapp aus. In dürren Worten teilte Schlecker im November des Vorjahres mit, dass die Schwaben im Drogeriesortiment länderübergreifend mit dem französischen Handelsriesen Auchan kooperieren wollen. Auchan, ein Gigant mit 55Mill

    [11723 Zeichen] Tooltip
    IN LEISEN SCHRITTEN ZUM INTERNATIONALEN KONZERN - Bruttoumsatz der Auchan-Gruppe in Mrd. Euro (geschätzt)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 032

    E-Business

    Coras Online-Shop verdoppelt seinen Umsatz

    Houra.fr kam auf 33 Mio. EUR im Jahr - Frischware erhöht Durchschnittsbon - Bouriez sieht finanzielles Gleichgewicht

    Paris, 21. Februar. Der Pariser Web-Supermarkt Houra.fr hat nach Schätzungen des Infodienstes Journal du Net seinen Umsatz im vergangenen Jahr auf 33 Mio. EUR erhöht und damit verdoppelt. Die Zahl der Bestellungen belief sich auf 220 000. Für dieses Jahr

    [2665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 034

    E-Business

    Carrefour: Zwei Wege

    Food-Lieferservices aus Packzentren und aus Hypermarches

    Paris, 22. März. Der Carrefour-Lieferservice Ooshop hat seinen Aktionsradius auf Stadt und Region Lyon ausgedehnt. Dabei wird die Ware im vorhandenen Kommissionierzentrum bei Paris gepackt und dann in Lyon feinverteilt. Bis Ende des Jahres sollen insgesam

    [2865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 064

    Service Marketing

    Gläserner Kunde mit Geomarketing

    Frankreich: Handel nutzt Feinwerkzeug, um Kundenpotentiale gezielt anzusprechen

    j.b. Paris, 7. November. Geomarketing ermöglicht die Visualisierung von statistischen Daten bis hin zu spezifischen Verhaltensmerkmalen einzelner Wohn- und Konsumentengruppen. Zahlreiche Anbieter in Frankreich bieten Softwareprogramme zur Unterstützung de

    [4042 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 012

    Handel

    Aldi-Frankreich holt gegen Lidl auf

    Dia-Discount von Promodès übernommen - Verdichtung im Süden

    md./sb. Frankfurt, 4. Juli. Mit dem Zukauf des französischen Systemkonkurrenten "Dia" hat Aldi-Marché-France sein Vertriebsnetz in Südfrankreich auf einen Schlag massiv verdichtet. Zum Kaufpreis für die über 70 Outlets waren auch in französischen Branchen

    [2165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Euralille/Frankreich

    Kinderhort im Einkaufszentrum

    Im "Euralille" wurde die erste "Cap Récré"-Fläche mit pädagogischer Betreuung eröffnet. Das neuartige, am US-Modell Discovery Zone orientierte Servicekonzept wendet sich an Kinder zwischen drei und 13 Jahren. Bis zur Jahrtausendwende sollen in Frankreich

    [3979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Licht am Ende des Tunnels

    Guter Start für Cité Europe, das neue Einkaufszentrum bei Calais / Von Jürgen Briem

    Fünf Monate nach dem Start ist das Management von Cité Europe, dem neuen Einkaufszentrum bei Calais, nicht unzufrieden. Doch der ganz große Run auf die "Europastadt" am Wasser blieb bisher aus. Im Visier haben die Franzosen letztendlich kauffreudige Brite

    [8536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 052

    Journal Vertriebskonzept

    Rückkehr zu den Anfängen

    Promodès eröffnet Continent-Markt "Mondeville 2" / Von Jürgen Briem

    "Mondeville 2" ist nicht einfach ein weiterer Continent-Markt, sondern ein Prototyp. Er versteht sich als Wegweiser für Großflächenmärkte des kommenden Jahrtausends - auch im Ausland, wo von Promodès mehr Umsatz erwirtschaftet wird als in Frankreich. Die

    [16060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 030

    Handel

    Frankreich: Keine Genehmigungen für weitere Einkaufszentren

    Die goldenen Jahre sind vorbei

    go Paris - Frankreichs neue Mega-Einkaufszentren "Euralille" und "Cité Europe" am Euro-Tunnel haben erstmals internationale Ambitionen. Doch scheint der Zenit der Shopping-Centers überschritten. Als in der letzten Woche mit großem Pomp das 73000 m2 groß

    [7726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Carrefour

    Schwerer Start im Norden

    Das erste City-SB-Warenhaus des umsatzstarken Filialisten Carrefour in Lille tut sich schwer, seine Kunden zu größeren Einkäufen zu bewegen. Erstes Opfer der bisher enttäuschenden Entwicklung: Marktleiter Yves Séraphin. Er wurde in diesen Tagen nach Paris

    [3000 Zeichen] € 5,75