Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 040

    Marketing

    Niemand füllt gern die Eistruhe nach

    Mit Retail Coaches gegen Out of Stocks - Unilever erhöht Regalverfügbarkeit bei Tesco, Carrefour und Asda

    London. Steigt die Regalverfügbarkeit um 3 Prozent, klettern die Umsätze um 1 Prozent. Mit dieser Rechnung und Beispielen aus der Praxis wirbt Unilever für sein pragmatisches Modell gegen Out of Stocks. Warum eigentlich sind Regallücken bei Eiscreme und

    [2900 Zeichen] Tooltip
    REAKTIONEN AM REGAL - Was Konsumenten tun, wenn sie einen gewünschten Artikel im LEH nicht vorfinden. ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 064

    Management und Karriere

    Tesco macht sich für Bildung stark

    Konsequente Personalentwicklung auf allen Ebenen - Gesellschaftliches Engagement - Kooperation mit Teach First

    London. Tesco setzt auf Qualifizierung. Jeder zehnte Mitarbeiter des britischen Handelskonzerns nimmt an Weiterbildungsprogrammen teil. Gleichzeitig verstärkt der Retailer sein gesellschaftliches Engagement für eine bessere Ausbildung von Kindern und Jug

    [5146 Zeichen] € 5,75