Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 033

    Journal Kooperation

    Konditionsprung nach Europa

    Europäisch aufgestellte Händler verstärken die Forderung nach der Europa-Kondition. Nicht ob, sondern wann sie kommt, ist die Frage, der sich Hersteller stellen müssen. Und Schlecker zeigt, wie es geht. Von Bernd Biehl

    [14786 Zeichen] Tooltip
    Erhebliche Preisunterschiede in Europa - Netto/Netto-Preisvergleiche Food in Euro (Typische Analyseergebnisse)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 045

    Journal Kooperation

    Koordination für den Kunden

    Der Pharma- und Wellness-Konzern GlaxoSmithKline operiert in vielen Ländern. Nicht erst seit der letzten Fusion stand das Category Management gegenüber den internationalen Handelskunden auf der Tagesordnung. Und nicht nur den Giganten, auch den vielen nationalen Handelskunden wollte man die im Konzern vorhandenen "Best Practice"-Lösungen anbieten. Ein schwieriger, aber notwendiger Prozess. Von Bernd Biehl

    [6974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 046

    Journal Kooperation

    Der Kampf um den Preis für Europa

    Wenn die internationalen Lieferanten des Handels jetzt nicht schnell reagieren, müssen sie fürchten, vom Handel bald auf den zur Zeit europaweit niedrigsten Preis für ein Produkt verpflichtet zu werden. VON FELIX HOLLAND

    [7375 Zeichen] Tooltip
    Die Nettopreisentwicklung Marke X 1997-2000
    € 5,75