Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Trend zu mehr Kundenorientierung

    CIES-Kongreß diskutiert Marketinginstrumente - Technik stärkt Einfluß des Handels

    sb. Genf, 8. Oktober. Einen Blick in das Handelsmarketing der Zukunft ermöglichte vergangene Woche die zweite CIES-Konferenz zum Thema "Kundenmarketing im Informationszeitalter". Rund 220 Vertreter der Branche informierten sich in Genf, wie sie mit Hilfe

    [6914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 036

    Journal Convenience

    Auf der Insel ist der Kunde King

    Convenience ist für die britischen Großfilialisten eine umfassende Marketingaufgabe / Von Mike Dawson

    In England bietet die Ernährungswirtschaft inzwischen entschieden mehr als günstige Preise. Der Leistungswettbewerb der Händler wird stattdessen zunehmend im Bereich der Sortimentsführung und Servicequalität ausgetragen. Ihre absolute Convenience-Orientie

    [14919 Zeichen] € 5,75