Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 052

Business Handel

AUSLAND

Carrefour Der französische Handelskonzern Carrefour hat in Moskau seinen ersten SB-Markt in Russland eröffnet. Es sei ein neues SB-Markt-Modell, das auf Discountpreisen basiere, so das Unternehmen. Carrefour steigt sieben Jahre nach dem Start seines Mit

[2139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 032

Business

Einsame Tanten, alte Hasen und junge Hüpfer

CEO Stefano Beraldo hat den italienischen Warenhauskonzern Coin umgebaut und profitabel gemacht

Die Probleme des italienischen Kaufhauskonzerns Coin ähnelten noch 2004 denen deutscher Konkurrenten: Häuser in Top-Lage mit glänzender Vergangenheit, in der Gegenwart aber staubig wirkendem Sortiment und Flair. Dazu schwindende Umsätze und zunehmende Ve

[8376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 042

Journal

Abrechnung in Mailand

Bernardo Caprotti lieferte eine Supershow. Der Inhaber der italienischen Esselunga zog bei einer Buchpräsentation über nahezu alle potenziellen Kaufinteressenten her - nur die Rewe fand in seinen Augen Gnade. Von Mike Dawson

[9776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 009

Handel

Schlecker stärkt Italien-Geschäft

Frankfurt, 3. August. Der Drogeriemarkt-Filialist Schlecker hat mit Wirkung zum 1. August von der italienischen Lombardini-Gruppe 80 Blu-Drogeriemärkte übernommen. Die Märkte mit starkem Parfümerie-Sortiment sind zwischen Venedig und Mailand angesiedelt.

[1001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 034

Business Handel

Die Ausländer sind in Italien auf dem Vormarsch

Filialisten und Ketten erobern den Einzelhandel - der Einfluss italienischer Unternehmen schwindet

In der italienischen Einzelhandelslandschaft sind ausländische Firmen mit ihren Konzepten immer stärker vertreten. Besonders aggressiv auf dem Vormarsch sind vor allem die spanische Filialkette Zara und der schwedische Vertikale H&M, die Italien als neues

[5272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 038

Service Informationstechnologie/Logistik

Hays baut Position in der EU aus

Britische Logistik-Gruppe verbreitert Präsenz auf dem Kontinent

Paris, 9. August. Die britische Logistikgruppe Hays Logistics, London, hat in den letzten Monaten ihre Präsenz im europäischen LEH- und Fachhandel weiter gefestigt, wie sie jetzt in Paris mitteilte. Seit Mai versorgt sie die 63 Baumärkte des italienischen

[2368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 084

Länder Report Italien

Gorgonzola jetzt auch für die Selbstbedienung

Galbani präsentiert Neuheit - Zum ersten Mal kann ein cremiger Käse im SB-Regal angeboten werden

Corteolona, 7. September. Gorgonzola, Italiens berühmtester Weichkäse, grammgenau für das SB-Kühlregal vorkonfektioniert - die Botschaft hat die Käsebranche und den Lebensmittelhandel aufhorchen lassen. Der Grund: Gorgonzola muss aufgrund seiner cremigen

[3225 Zeichen] Tooltip
Der Gorgonzola-Markt in Deutschland wächst - Galbani ist in dem Segment Marktführer - Angaben in Tonnen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 036

Journal Internationaler Wettbewerb

Kampf der Titanen

Wal-Mart und Carrefour im Kampf um den globalen LEH

Die New Yorker Fachzeitschrift "Supermarket News" hat vergangene Woche ihre jährliche Umsatz-Rankingliste der Top 25 internationalen Handelskonzerne (mit mehr als 30 Prozent Lebensmittel-Umsatzanteil) für das Jahr 1999 veröffentlicht. Ferner vergleicht das Blatt die Stärken und Schwächen der Branchenführer Wal-Mart und Carrefour im globalen Wettbewerb aus US-amerikanischer Sicht.

[9384 Zeichen] Tooltip
SN' s Top Global Food Retailers
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 006

Handel

Tip will in neue Regionen vorstoßen

Metro hält nach Italien-Flop an Hard-Discount fest - Forcierte Expansion - Start in Polen

gh. Frankfurt, 25. April. Die bereits bestätigte Geschäftsaufgabe der Deutschen SB-Kauf in Italien und der sich abzeichnende Verkauf der Tip- Filialen an die Rewe bedeutet einen Dämpfer für die Discount-Expansionspläne der Metro. In Deutschland hingegen s

[3584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 036

Handel

Italien

Metro: Einkauf mit Carrefour und Sintesi

TW Mailand - Der deutsche Metro-Konzern, die französische Carrefour-Gruppe und die italienische Sintesi SpA (Despar) haben eine gemeinsame Einkaufszentrale in Italien, die Mecades srl, gegründet. Diese soll künftig für die drei Ketten sowohl im Lebensmitt

[970 Zeichen] € 5,75

 
weiter