Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 001

Seite 1

Carrefour gibt Moskau an Auchan

Moskau. Der französische Händler Carrefour tut sich schwer mit dem Rückzug aus Russland. Da bisher kein Interessent für die drei Standorte in Moskau gefunden wurde, gibt er zwei der drei SB-Warenhäuser wahrscheinlich an den Hauptkonkurrenten Auchan ab. A

[326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 029

Journal

Mutiger Zugvogel

Auchan scheint der Beweis zu sein, dass auch Familienunternehmen das Zeug zum Global Player haben. Von vielen unbeachtet hat sich der französische Händler zur internationalen Kraft gemausert. In China wird eine gigantische Expansion angestoßen. Mike

Die Mitteilung fiel äußerst knapp aus. In dürren Worten teilte Schlecker im November des Vorjahres mit, dass die Schwaben im Drogeriesortiment länderübergreifend mit dem französischen Handelsriesen Auchan kooperieren wollen. Auchan, ein Gigant mit 55Mill

[11723 Zeichen] Tooltip
IN LEISEN SCHRITTEN ZUM INTERNATIONALEN KONZERN - Bruttoumsatz der Auchan-Gruppe in Mrd. Euro (geschätzt)
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 052

Business Handel

AUSLAND

Carrefour Der französische Handelskonzern Carrefour hat in Moskau seinen ersten SB-Markt in Russland eröffnet. Es sei ein neues SB-Markt-Modell, das auf Discountpreisen basiere, so das Unternehmen. Carrefour steigt sieben Jahre nach dem Start seines Mit

[2139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 008

Handel

Carrefour nimmt neuen Anlauf in Russland

Franzosen starten mit erstem Markt in Moskau - Handel positioniert sich vor dem Einstieg von Wal-Mart

Moskau. Carrefour will es in Russland noch mal wissen. Nach elfjähriger Abstinenz eröffnen die Franzosen dort nun ihr erstes SB-Warenhaus. Der geplante Einstieg von Wal-Mart heizt den Wettbewerb an. Bereits 1998 hatten die Franzosen aufgrund der damalig

[2330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 010

Handel

Wal-Mart peilt Markteintritt in Russland für 2009 an

2009 im Blick - Repräsentanz in Moskau eröffnet - Verkaufsgerüchte um russischen Händler Lenta

Frankfurt. Der weltgrößte Handelskonzern Wal-Mart will in Russland schnell Fuß fassen. Für den Markteintritt wird das Jahr 2009 ins Auge gefasst. Gerade erst hat Wal-Mart in Moskau eine Repräsentanz eröffnet. Mit Wal-Mart und Carrefour wollen die beiden

[2604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 033

Journal

Local Hero auf Russisch

Der boomende russische Einzelhandelsmarkt weckt Begehrlichkeiten. Metro und Rewe drücken aufs Gas. Die Global Player sind auf dem Sprung. Der neuformierte einheimische Marktführer X5 Retail Group hält dagegen. Von Mike Dawson

[9269 Zeichen] Tooltip
Russen dominieren - Geschätzte Umsätze und Marktanteile der führenden Handelsfilialisten Russlands 2006

Steigende Löhne, wachsender Konsum - In Russland wird der Wohlstand der privaten Haushalte bis 2010 drastisch zunehmen

Russen lieben Qualität - In Prozent der Befragten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 003

Seite 3

Kommen und Gehen

Unruhe in den Märkten Osteuropas - Die Konsolidierung läuft

Frankfurt, 21. Dezember. Die Verunsicherung der großen Handelsunternehmen in Sachen Osteuropa hält an. Große Chancen und nicht zu unterschätzende Risiken liegen oft dicht beieinander. Die Meldungen über Expansion in und Rückzug aus den osteuropäischen St

[1913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 017

Journal

Attacke oder Abzug

Edeka tritt mit Marktkauf den Rückzug an. Globus hingegen eröffnet in Moskau. Osteuropa bietet große Chancen, aber auch nicht zu unterschätzende Risiken. Die Konsolidierung ist in vollem Gange. Von Sabine Hedewig-Mohr

[16759 Zeichen] Tooltip
Händler, die Osteuropa wieder verlassen haben

Top-Ten der größten SB-Warenhausbetreiber - Umsatz in Mrd. Euro

Die Top-Player in Zentral- und Osteuropa
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 040

Business Handel

AUSLAND

Carrefour verbucht Umsatzplus. Carrefour hat in den ersten neun Monaten 2006 den Umsatz um 8% auf 63,9 Mrd. Euro gesteigert. Flächenbereinigt seien die Verkaufserlöse um 2,5% gestiegen, teilt der Einzelhandelskonzern in Paris mit. Bis zum Jahresende will

[3157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 033

Journal

Deutsche kommen voran

Sir Martin Sorrell, Vorstandschef der weltweit tätigen Werbeholding WPP, zu Händlermarken, dem Mega-Thema Gesundheit und dem Schönheitsappell Silvio Berlusconis

[14212 Zeichen] € 5,75

 
weiter