Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 046

    Journal Kundenmarketing

    Auf die Haltung kommt es an

    Fähigkeiten kann man vermitteln, Einstellungen nicht. Das ist ein zentraler Befund der neuesten Studie der Coca-Cola Retail Research Group Europe "Erfolgreiche Personalstrategien für den LEH". Von Anne Jacoby

    [10194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 004

    Handel

    Ahold will bessere Konditionen

    Neue Einkaufszentrale AES will stärker bündeln - Vier Regionalbüros - Hohe Kosteneinsparungen - Viele Händler bemüht

    Frankfurt, 21. Juni. Die niederländische Handelsgruppe Royal Ahold N.V. will ihren Einkauf in Europa zentralisieren. Unter der Leitung von Arjan Both wird die Ahold European Sourcing (AES) in der Zaandamer Firmenzentrale die Einkaufsaktivitäten von rund 6

    [7709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 131

    Service Personal und Management

    Professionelleres Personalmarketing

    International agierende LEH-Unternehmen haben dazugelernt / Von Kieran Higgins

    Paris, 9. Oktober. Mit der Zunahme grenzüberschreitender Aktivitäten und der Einführung neuer Technologien ändert sich im Einzelhandel auch der Personalbedarf. Doch das wenig attraktive Image des Lebensmitteleinzelhandels hat bisher viele potentielle Kand

    [6964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 030

    Die Regionen

    Südostasien

    Auf Marco Polos Spuren

    Die Region Asien/Pazifik gilt als das Gebiet mit den weltweit höchsten Wachstumsraten. Nicht nur die Volksrepublik China und die vier sogenannten "Tigerstaaten" (Hongkong, Singapur, Südkorea und Taiwan), sondern auch Thailand, Indonesien, Malaysia und die

    [31984 Zeichen] € 5,75